FreestyleGamer96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Möchte alle Online Trophäen boosten. Falls jemand ne Liste hat kann er mich hinzufügen! Ansonsten könnt Ihr mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wollte mit SkateBattleKing zu morgen Abend (ab. 18Uhr) eine Boostgruppe haben für Level 50... Bitte jeder einschreiben der dran teilnehmen will! 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 1.Hades650 (zeitlich flexibel) 2.Broken-Wings1990 ( Was die Zeit betrifft bin da flexibel.) 3.KaeptnIglo ( 30.12. Ab 17 Uhr und Silvester bis 14 Uhr, sonst flexibel) 4.Jam-kingZ-KIZ (Silvester vormittags, sonst eigentlich egal) Reserve: 1. Hazeman1987 (heute & morgen bis 18 Uhr, sonst flexibel) 2. FreestyleGamer96 (Silvester bis 14Uhr Zeit, ansonten fast immer) 3. 4. Wer heute Abend (ca. 18Uhr) Zeit haben sollte einiges zu boosten der kann sich bei mir melden. Habe schon einige die mitmachen würden, also wer Lust hat kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wer Lust hat heute Extrem Variabel für Abstergo Mitarbeiter des Monats zu machen soll sich mal hier eintragen und schreiben wann er kann1.Deniz_Th3_BOZz 2.FreestyleGamer96 3. 4. Bin gern dabei und hatte dich bereits geaddet! Habe sicherlich noch welche die nachher mithelfen würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 wann hast du zeit ? Werde gleich beim Level Boost sein. Danach können wir gern Boni's boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wunderbar, wie toll das heute funktioniert um 14 Uhr Von den Leuten, die sich hier eingetragen haben, sind genau drei gekommen + einer, der eigentlich Boni sammeln wollte TOP! sag ich da nur Ja aber trotzdem waren war 6 und danke dir für die Hilfe trotz Level 50! Nächster Termin wird noch geklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wann:Sonntag, 01.01.2013, 14:00 Uhr Was: "Download abgeschlossen" Wer: 1. marekrothe 2. FreestyleGamer96 3. 4. 5. 6. Reserve: 7. 8. 9. 10. 11. 12. So und wer sich einträgt der hat zu erschienen oder er kommt in mein schwarzes Büchlein :-p Hoffe es klappt länger als heute. ^^ Immer wieder gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 moin hades kannst für mich einspringen. Muss für heute leider absagen viel spaß aber beim nächsten mal bin ich dabei Hoffe nur es sind um 2 alle weiteren Leute da... Hatten sich ja genug eingetragen. Also ich bin auf jedenfall am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja ich hab gerade Zeit. Das ist sehr gut. Dann können wa loslegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Also ich werde ab morgen noch versuchen die restlichen Abstergo Bonis zu bekommen und Level 50 zu werden. Wer dies ebenfalls noch brauch und soweit auch bescheid weiß wie es funktioniert kann sich gern melden! Wir sind dann sozusagen eine feste Gruppe und versuchen das dann gemeinsam alles zu schaffen! 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 FreeStyle96 ich würde gerne wieder mitmachen vorrausgesetzt mein drecksspiel geht wieder richtig -.- heute habe ich 2 stunden lang nur sitzungen gesucht und hat nicht geklappt -.- Okay, aber das wird schon. Kannst dich bis heute Abend melden und dann versuchen wir erst Abstergo falls sich keine 6 Leute finden sollten! 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. Trabzon-Aktas61 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich bin auf jeden Fall dabei.Mir fehlen noch : Abgefangen, Im Flug, extrem variabel, und evtl. dreifache flucht. Okay, sehr schön! Wir sind flexibel und können uns in Ruhe absprechen was wir machen. Also sieht die Liste zurzeit wie folgt aus... 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. Trabzon-Aktas61 4. BiohazardxReaper 5. Hazeman1987 6. Das sieht doch schon mal sehr positiv aus... Ihr könnt mich adden und ich lade euch dann in einen Chat ein wo wir alles klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 moin weiss nicht wie ich mich in die liste eintragen kann , währe aber auf jeden mit dabei wenn noch einer fehlt. mir fehlt noch alles online , hs ist auch vorhanden falls gebraucht wird. mfg Ist okay, wirst eingetragen. Ab 15:00 werde ich den Chat eröffnen und alle einladen, dann können wir besprechen was wir nach und nach machen. Wenn dann alle 6 online sind können wir ebenfalls versuchen die Level zu boosten. 1. FreestyleGamer96 2. SkateBattleKing 3. Trabzon-Aktas61 4. BiohazardxReaper 5. Hazeman1987 6. P-h-a-n-t-o-m-Ci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Aber jetzt hier nicht anfangen rumzuorganisieren und dann doch nichts tun, haben dich schon geaddet und warten auf dich. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:22 Da der "Organisator" sich nicht blicken lässt lade ich alle aus seiner Liste ein (und auch die, die nicht in seiner Liste sind) mit mir und paar anderen zu boosten, wir boosten Boni für Abstergo und danach wenn interesse besteht leveln. Einfach anschreiben PSN BiohazardxReaper Entschuldige das ich doch noch ein Reallife habe und es nicht eher geschafft hatte. Es war natürlich schade das es bei uns heute nicht geklappt hatte wie geplant... Werde morgen definitiv Punkte boosten. Wer Lust hat kann sich melden. Ist echt nicht ganz einfach bei Brotherhood 6 Leute zu finden die das gleich machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.