Babalou28 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 AMdM-Trophäe1. xTendoPAINx 2. Jim_Panse_78 3. Antichrist1337 4. weizenkoenig Ich würde auch gerne noch dabei sein bei der AMdM-Trophäe, wenn ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich glaube ab heute Nachmittag finden Wartungsarbeiten am PSN statt. Wisst Ihr schon wann Ihr die Trophäen machen wollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Tut mir leid, bei mir ist für morgen leider etwas dazwischen gekommen. Aber dann kann ja Babalou28 einspringen... Ja klar, ich kann heute. Um wieviel Uhr wollt Ihr denn loslegen? Ich kann ab 18:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Bin gerade online mit Archangel-Lulu, wer lust hat MdM und Vorbild zu machen bitte uns adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Suche noch Leute für Abstergomitarbeiter des Monats und Vorbild. Beim boosten helfe ich auch gerne Wie wäre es denn mit Freitag, ab 17 Uhr? Ich bin da flexibel am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1. Terror0412 2. Chromoxid 3. Babalou28 4. 5. Ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Falls jemand jetzt Zeit und Lust hat für Abstergo Mitarbeiter des Monat oder Vorbild einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Suche Leute für Vorbild und Mitarbeiter , einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi Leute, mir fehlen noch ein paar Boni von Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Einfach adden, Freitag und Sonntag wären bei mir diese Woche gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bin gerade online, falls jemand Zeit und Lust hat, ein paar Boni zu machen, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bräuchte noch jemand für Vorbild, bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babalou28 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo suche noch Leute für Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Bitte einfach adden ID: Babalou28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.