Fist Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute ich bräuchte bitte eure Hilfe bei den Online Trophies: Endspurt Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats Bitte adden Fist-Mc und Brotherhood Online als Vermerk dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab mal eine Frage und zwar bekomm ich die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophy auch, wenn ich Boni im privaten Spiel und Ranglisten Spiel sammel oder muss ich mich dann schon entscheiden und die Boni nur im privaten Spiel sammeln?Gibts hier noch Leute, die boosten müssen/wollen oder noch die Trophies Mitarbeiter des Monats und Vorbild brauchen? Ich bräuchte deine Hilfe mir fehlen noch enige Trophies. Leute bitte ma alle melden. Platin is für mich wichtig Hey wir sind zu 3 und wollen die Vorbild. Trophäe machen Samstag 12 Uhr wenn du Lust hast einfach Adden Ich würde gerne mitmachen. Könnt ihr mir da bitte bei der endspurt, Abstergo Mitarbeiter und seiner zeit vorraus helfen. Wäre echt nett von euch edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Leute ich würde am Samstag den 29.10. gegen 12 Uhr eine Runde für die Trophies: Endspurt, Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen bilden wollen. Außerdem würde ich versuchen die Bonis abzuarbeiten. Wer Interesse hat bitte in die Liste eintragen und mich adden (Betreff ACB Sa @ Fist-Mc) 1. Fist-Mc kein HS Absprachen per Chat 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 8 Leute wären ideal!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich mach hier mal eine Gruppe für Morgen Montag 24.10 um 18.00 Uhr.Für Abstergo Mitarbeiter des Monats Mir fehlt nur noch der Boni Extrem Variabel. 1.Peyfuquex 2. 3. Reserve: Die Reserve ist falls zu jemanden eine schlechte verbindung besteht. Es wird nicht die sitzung verlassen bevor jeder die trophy hat!!! Ich bin dabei für den Boni Einfach adden mit betreff (ACB 18.00) und seht euch bitte das video zu Extrem Variabel an damit es leichter fällt. Bin dabei ab 18.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 brauchen noch zwei leute für vorbild. jemand interessiert? Bin dabei. Hab dich geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ich undn kumpel sind samstag auch dabei (kann dir aber erst morgen die 100% zusage geben) sehr gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hey! hab wahrscheinlich nur 1-2 stunden Zeit aber würde mich sehr freuen, mitzumachen (mir fehlen nur noch 3 trophies..) headset vorhanden! reicht zum trophies boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Suche für heute abend paar Leute für 3fach Flucht und Vorbild. Bitte adden mit Betreff ACB 19. Beginn ist 19.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich würde mal sagen da so viele aus der Reserveliste stehen, sollten wir ein zweite Gruppe bilden um möglichst schnell zum boosten zu kommen.Wer will kann sich ja einfach mal hier noch eintragen und mich mit der Nachricht ACB bei PSN adden (dirtjumper2) 1.dirtjumper2 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. Hey wir haben jetzt schon ausgemacht das die "Reserveliste" eine zweite Gruppe bildet, also kommst du wahrscheinlich besser wenn du dich Killy anschließt als selbst nach Leuten zu suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.