Determination Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hallo Leute Ich würde mich gern mit bei den online Trophys anschließen.Ich hab bloß keine Ahnung wie das ganze da ablaufen soll. Bitte um Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo mir fehlen auch noch einige Online Trophys. Bin aber meist erst ab 20:00 uhr da. Einfach adden .( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Zitat von maulendeMYRTE so zwei plätze sind zum boosten noch frei _____ so ich nehme das mal in die hand hat bisher auch wunderbar geklappt, mein level fortschritt beträgt 0 XP Donnerstag 29.08.2013 um 12 Uhr LEVEL BOOST (Uhrzeit kann geändert werden) in die Liste eintragen und bitte freundschaftsanfrage an mich (maulendeMYRTE) mit passendem betreff/inhalt... ich lade euch dann sofort in den gruppenchat ein 1. maulendeMYRTE 2.Ghost_Ink_16Bit 3.Chewbacca2708 4. 5. 6. Reserve 7. 8. 9. usw __________________________________________________ ______ __________________________________________________ ______ wem noch andere trophäen fehlen oder boni/koop-boni kann sich hier eintragen das wird dann auch geboostet aber an einem anderen tag der noch geklärt werden kann 1. maulendeMYRTE 2. endoskelett316 3.Ghost_Ink_16Bit 4.Chewbacca2708 Mir fehlen noch einige Trophies. Unter anderem alle Boni sammeln und Level 50 erreichen. Bin immer Abend immer online. Headset am Start. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich kann ebenfalls Sonntag .^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 55 Minuten schrieb lenart123: Ich würde mich gern anschließen. Habe zwar schon einiges, würde aber auch allen helfen die noch nix haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Am Monday, March 06, 2017 um 00:01 schrieb A O 1283: Bin dabei! PSN: AOK1283 Falls Dein Angebot noch gilt bin ich dankend dabei! PSN: AOK1283 Mein Angebot gilt noch ja brauche ja selber noch was. Ich kann aber zurzeit nicht wirklich boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.