blackf4iry Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hallo wer hat lust heut mit mir die trophäen vorbild (also die koop trophäe) und mitarbeiter des monats zu holen. schreibt mich einfach im psn an (black_f4iry) , bin den ganzen tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Nachdem ich gestern gehört habe das wohl bald die Server abgeschaltet werden würde ich mich gerne adden lassen. Huhu, wann sollen denn die Server abgeschaltet werden? Ich wollte jetzt neu mit dem Multiplayer anfangen und würde gern erstmal Xp boosten. Wer will kann mich ja gleich adden (blackveivet) da seht ihr wann ich online bin, weil ich immer unterschiedlich arbeite. Heut Nachmittag und dieses Wochenende hätte ich zum Beispiel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Mir wurde gerüchte-weise gesagt Ende Februar - hab aber selbst dazu nichts im Netz gefunden...--- XP boosten 1. StifflersDad94 2. SyLezZ 3. Niko_Bellic7 4. haleim 5. purpleturtle152 6. Porky-TheBeast (zeitlich richte ich mich nach euch) andere Trophäen 1. SyLezZ 2. Rob_Irgendwer 3. Niko_Bellic7 4. MakaveliTheGame 5. purpleturtle152 6. haleim 7. Porky-TheBeast (Vorbild und ein paar Boni für Mitarbeiter des Monats, helfe aber auch gerne weiter) Ok hab schon Panik bekommen Also ist die Boostgruppe zum XP boosten schon voll? Dann könnt ihr mich ja als Ersatz nehmen falls noch jemand abspringt. Und ansonsten würde ich auch in der Boni Gruppe mitmachen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin Level 0 Wann geht's denn los? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin Level 33...Ich könnte versuchen zu hosten, dann müsstet ihr mich alle adden.... Hab dich jetzt mal geaddet, hoffe dass wir da mal was hinbekommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wer hat denn heute Nachmittag Zeit zum exp boosten? Ich wäre dabei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich wäre heut Nachmittag on aber zu zweit bringt nicht viel da bräuchte man mindestens 4 Leute Stimmt schon aber vielleicht finden sich ja noch welche. Ich adde dich mal wenn ich heim komme Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Also Fallen-Angel1189 und ich sind jetzt online falls sich spontan noch jemand findet für heute Ansonsten würde ich Sonntag abend 18 Uhr für xp boosten vorschlagen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Heute noch jemand am Start fürs exp boosten?Oder morgen oder übermorgen? Ich könnte heut und morgen ab der Mittagszeit etwa Und morgen abend 18 Uhr steht der Termin für xp boosten. Existiert denn ein Chat Raum für die xp Boostgruppe? Sonst würde ich mal einen aufmachen und alle einladen und dann sieht man ja auch wenn genug online sind zum spontanen boosten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Adde mich mal, brauche nur noch Level 50, helfe aber gerne Vielen Dank an die XP- und Trophy-Runde von heute. Morgen könnten wir auch gerne Boosten, einfach PSN-ID eintragen mit Uhrzeit wann es passt... 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. BlackVeIvet (ab ca. 13 Uhr) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Danke für die guten Runden und eure Hilfe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 1. Porky-TheBeast (Uhrzeit egal) 2. MakaveliTheGame 3. haleim (ab ca. 19 Uhr) 4. BlackVeIvet ab 13 Uhr etwa 5. Fallen-Angel1189 ab 18 Uhr 6. 7. 8. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Für 'extrem Variabel' reicht auch ein niedriger Rang haben wir Gestern und Vorgestern auch geschafft Hat bei mir gestern ja auch super ohne Gift und Pistole geklappt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey, ich wollte mal die AC-Reihe Platinisieren. Habe alle Offline Torphäen und mir fehlen nur noch die letzten 9 Onlinetrophäen. Gibt es hier Leute die das selbe möchten ? lg Cloud Du hast eine Freundesanfrage. Wir boosten gerade falls du willst Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hiermit bedanke ich mich auch für die tollen Boostrunden. Ging echt flott, hab nur etwas mehr als 2 Tage für alles gebraucht Mein Platz ist somit auch wieder frei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Nein es scheint rein irgendwie mit Porky nicht zu klappen, hab je mehrere von hier in der Liste und wenn die spielen sind die auch erreichbar, nur eben bei porky nicht. Porky ist halt ein schlimmer Finger (Spaß) Aber mit diesen Animus Updates hatte ich Anfangs auch meine Probleme. Bis ich das aktuelle runtergeladen hatte kam ich auch nicht überall rein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Animus Updates komplett ausschalten! Ich hatte die Updates auch nicht aus und es ging trotzdem bei dir. Manche Leitungen vertragen sich halt untereinander nicht Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Haleim hat "geschrieben" ich soll in Chat kommen, ja. Es kamen aber keine Einladung direkt vom Chat aus und solang die nicht kommt kann mein System den Chat nicht finden. Hab ich ihm mehrmals geschrieben, ich saß mit meiner Frau schon auf dem Sofa und hab nur noch den Kopf geschüttel. Eben darum hab ich ihm irgendwann auch gesagt der Host soll mich im PSN einfach adden damit es schneller geht.Das meinte ich ja auch damit: Chat hat mit FL im PSN nichts zu tun. Haleim war aber steif und fest der Meinung er hätte mir mindestens drei Einladungen geschickt. Ich geh nach wie vor davon aus dass er "geschriebene" Einladungen gemeint hat. Ich hab dann extra ein Chat zwischen ihm und mir angelegt damit er sieht wie eine solche "echte" Einladung aussieht, die hat er auch bekommen weil ich dann als Antwort erhielt ich solle kein eigenen aufmachen sondern zu Euch kommen, was ich ja auch wollte,... nur eben kam keine Einladung. Also kommende Woche könnte ich eigentlich immer ab 18:00 Uhr. Mir wäre grundsätzlich ab 20:00 Uhr lieber aber wenn die Meute vorher will könnte ich das auch. Einzige Ausname: Montag bin ich ab 20:55 raus, da kommen dann die neuen Walking Dead Folgen Das kann schon sein, dass die dir Einladungen für den Chat geschickt haben aber wenn du einmal in dem Chat drin warst und wieder raus gehst zeigt es dir keine neuen Einladungen mehr an. Also du kannst quasi nur für neue Chats eine Einladung bekommen. Total sinnlos aber so ist es leider... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Blöd ist nur, ich wiederhol mich hier zum x-ten mal: es gab keine Einladung, ich konnte deshalb auch nie im Chat gewesen sein. Ich war ergo auch nie im Chat! Ich bin mir relativ sicher, dass ich dich in den Chat schon eingeladen hatte. Also selbst wenn du nicht drin warst hat es dir den gespeichert..vielleicht hast du ihn auch wieder gelöscht, keine Ahnung wie genau das zusammen hängt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.