xEvilAngelx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Fangen wir gleich an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hat heute noch einer lust zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Suche Leute zum boosten für heute nachmittag, wer mitmachen möchte soll mich einfach adden und in die liste eintragen1. wotanIX 2. 3. 4. 5. 6. WICHTIG!!!: im Router UND auf der PS3 Upnp AKTIVIEREN. Ports freischalten, und bei Optionen/Herunterladbare Inhalte ALLE DlC's DEAKTIVIEREN Zum Ports freischalten: https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375/~/multiplayer--%3E-erforderliche-portfreigaben Einstellungen der Portfreigabe auf verschiedenen Routern: https://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9621043519/m/3271035619 Ich glaube es würde mit 8 Leuten besser gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Macht man da dann das gleiche also betäuben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Danke, an alle, die mir bei der Platin Trophäe geholfen haben!! Bitte XP.............. Hat jetzt eigentlich noch einer Zeit zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wer jetzt gerade Lust hat Level zu boosten, bis heute Abend ,soll mir ein Friend Request schicken auf der PS3 . Es geht gleich los ,wenn genug zusammen sind (6) Ich würde gerne mitmachen obwohl du mich wohl nicht magst weil ich dich beleidigt habe aber ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich dich direkt beleidigt habe anstatt mit dir zu reden aber ich würde trotzdem gerne die trophy haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ach, ist vergessen, adde mich einfach, wir boosten heute wieder um 23 Uhr =] Kann um 23 Uhr leider Net sry vlt morgen etwas früher ich muss in die Schule und da muss ich um 22 ins Bett (bin in der 10 falls einer fragt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wie sieht's aus mit 14 Uhr (Dienstag) ich hab zeit ich muss ja auch lvl 50 werden suche boost gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 stand in playstation blog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 EDIT: hab nix gefunden keine ahnung ich guck noma nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Vieeeel zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hi ich müsste noch lvl 50 werden also eröffne ich mal ne gruppe Sonntag ab 13 Uhr ungefähr. Tragt euch ein ,added mich mit dem Betreff ACB 1. x_-Evil_Angel-_x 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi ich müsste noch lvl 50 werden also eröffne ich mal ne gruppe Sonntag ab 13 Uhr ungefähr. Tragt euch ein ,added mich mit dem Betreff ACB 1. x_-Evil_Angel-_x 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 7. 8. Haben sich noch keine gefunden also wird verschoben bis welche dabei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Finden sich noch nette Menschen zum Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.