xEvilAngelx Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hi leute also ich hab jetzt alle trophäen außer Endspurt,Vorbild und abstergo mitarbeiter des monats kann mir da einer helfen morgen um ungefähr 14:30 -(oder)17:00 uhrich erstell schonmal eine liste wer mitmachen will trägt sich ein 1.x_-Evil_Angel-_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wäre auch dabei, auch für sitzungen an anderen tagen, auch headset vorhanden, würde zwischen 17-18 uhr dazustoßen vllt auch früherwürde dann auch die folgenden leute adden: x_-Evil_Angel-_x ASTDaywalker Norbert72 homer_Sanchez Argonas77 DayInJune RedRedemption89 Nachtseele89 praeclarus-rex Skatepunk36 blaubarrsch xxpaulG Polniecki BERNIE76 Daniel_Mysterio Marsetex DonMarteng könnt mich aber auch gern adden: wotanIX OK welche der trophäen machen wir dann als erstes ? Also Endspurt würde am schnellsten gehen kann ich das als erstes machen falls die noch einer bekommt ? Vorbild und danach abstergo mitarbeiter des monats ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ok die leute die auf dieser liste stehen machen mit beim trophy sammeln x_-Evil_Angel-_x ASTDaywalker Norbert72 homer_Sanchez Argonas77 DayInJune RedRedemption89 Nachtseele89 praeclarus-rex Skatepunk36 blaubarrsch xxpaulG Polniecki BERNIE76 Daniel_Mysterio Marsetex DonMarteng die Leute die die endspurt trophäe brauchen tragen sich in dieser liste ein und es wird nach der reihenfolge gemacht : 1.x_-Evil_Angel-_x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorbild Liste: 1.x_-Evil_Angel-_x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Abstergo Mitarbeiter des monats: 1.x_-Evil_Angel-_x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. und dann können wir am ende noch boosten wenn zeit bleibt meiner meinung nach geht das so wie ichs hab am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ok es wird in ungäfähr einer halben stunde anfangen leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ok die leute die auf dieser liste stehen machen mit beim trophy sammeln x_-Evil_Angel-_x ASTDaywalker Norbert72 homer_Sanchez Argonas77 DayInJune RedRedemption89 Nachtseele89 praeclarus-rex Skatepunk36 blaubarrsch xxpaulG Polniecki BERNIE76 Daniel_Mysterio Marsetex DonMarteng die Leute die die endspurt trophäe brauchen tragen sich in dieser liste ein und es wird nach der reihenfolge gemacht : 1.x_-Evil_Angel-_x 2.BERNIE76 3.blaubarrsch 4. 5. 6. 7. 8. Vorbild Liste: 1.x_-Evil_Angel-_x 2.BERNIE76 3.blaubarrsch 4. 5. 6. 7. 8. Abstergo Mitarbeiter des monats: 1.x_-Evil_Angel-_x 2.BERNIE76 3.blaubarrsch 4. 5. 6. 7. 8. und dann können wir am ende noch boosten wenn zeit bleibt meiner meinung nach geht das so wie ichs hab am besten Trottel?ja,du hattest 4 oder 5 Leute beisammen, den Rest hast du von meiner Liste übernommen, DREI Seiten zurüchk , nämlich hier : https://forum.trophies-ps3.de/2935052-post11619.html Erst lesen, dann Leute BELEIDIGEN... HEUL RUM wenn die sich bei mir eintragen dann hast du doch pech oder dagegen kann ich nix machen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Doppelpost.Man kann auch seinen vorherigen Beitrag editieren. Und nein, die hatten sich zu dem Zeitpunkt NICHT bei dir in der Liste eingetragen, die hast du heute einfach mit bei dir aufgelistet. Scheinst noch nich so lange dabei zu sein, denn was du hier abziehst einschliesslich deiner Beleidigungen ist hier im Forum nicht üblich. das ist nich üblich weil du der einzige bist der mich dazu bringt so etwas zu schreiben und ich habe das nicht editiert weil das was ich dir zu sagen hatte nichts mit dem vorherigen beitrag zutun hatte jetzt nerv mich nicht EDIT: Lenk nicht vom thema ab ok die leute die auf dieser liste stehen machen mit beim trophy sammeln x_-Evil_Angel-_x ASTDaywalker Norbert72 homer_Sanchez Argonas77 DayInJune RedRedemption89 Nachtseele89 praeclarus-rex Skatepunk36 blaubarrsch xxpaulG Polniecki BERNIE76 Daniel_Mysterio Marsetex DonMarteng die Leute die die endspurt trophäe brauchen tragen sich in dieser liste ein und es wird nach der reihenfolge gemacht : 1.x_-Evil_Angel-_x 2.BERNIE76 3.blaubarrsch 4.Christopherwerne 5. 6. 7. 8. Vorbild Liste: 1.x_-Evil_Angel-_x 2.BERNIE76 3.blaubarrsch 4.Christopherwerne 5. 6. 7. 8. Abstergo Mitarbeiter des monats: 1.x_-Evil_Angel-_x 2.BERNIE76 3.blaubarrsch 4.Christopherwerne 5. 6. 7. 8. und dann können wir am ende noch boosten wenn zeit bleibt meiner meinung nach geht das so wie ichs hab am besten Edit:habs jetzt so gemacht danit du nich weinst auch wenn das nichts mit dem anderen zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 lol..hier weint KEINER. Der Grund meines Postes war eigentlich, dass man es hätte so einrichten können, dass wir die Truppen zusammenführen und organisieren wann jeder Zeit hat etc und damit erreicht,dass immer genug Leute zum Boosten da sind. So hätte jeder was davon gehabt, aber du kommst hier wie die Axt im Walde rein, listest die Leute mit auf, und wirst dann noch beleidigend ,wenn man dich darauf hinweist. Das hättest du ganz am anfang schreiben sollen aber so ist dir eine wundervolle freundschaft entgangen vorallem ignorier ich dich jetzt *INGORE* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 das war ein Witz du humorloser du (und ich glaub eher das du hart kindisch bist ) gibt es hier einen im forum der netz typ offen hat wenn ja dann soll der sich bitte melden =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab dir eigentlich eine Profilnachrricht hinterlassen, also ich möchte bei allen 3 bitte rein ok also leute wenn ihr wollt kanns jetzt los gehen hab jetzt nat typ offen wer will kann sich noch eintragen also wenn wir dann genug haben fangen wir um 17 uhr mit dem zeugs an =P Und Evil, Trottel ist vllt nicht der schlimmste Begriff, jedoch können sich dadurch Leute beleidigt fühlen (wobei ich mir denken kann dass Du das weißt). du hast recht und ich habe das wort trottel bewusst gewählt weil es nicht zu beleidigend ist aber man kann trotzdem sagen das der andere nich ganz dicht is ^.^ (hab nur das wort beschrieben wollte nich sagen das einer nich dicht is) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 alle die sich in die liste eingetragen haben adden mich bitte mal bei psn ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wenn wir heute nich alle die trophys haben wird die gleiche gruppe morgen weitermachen also keine panik ^.^ oder wir verlegen das ganz auf morgen können wir auch machen wenn ihr alle dann mehr zeit habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 also morgen ok wir machen das morgen leute merkt euch das : 1.x_-Evil_Angel-_x 2.BERNIE76 3.blaubarrsch 4.Christopherwerne 5. ASTDaywalker 6. 7. 8. Werderfan04 Vorbild Liste: 1.x_-Evil_Angel-_x 2.BERNIE76 3.blaubarrsch 4.Christopherwerne 5.ASTDaywalker 6.SuperDflex 7. 8. Werderfan04 Abstergo Mitarbeiter des monats: 1.x_-Evil_Angel-_x 2.BERNIE76 3.blaubarrsch 4.Christopherwerne 5.ASTDaywalker 6.SuperDflex 7. 8. Werderfan04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Also ich brauch 2 Leute die Mitarbeiter des Monats mit mir machen. Wers noch nicht hat, mit dem mach ichs auch. jetzt noch?wenn ja dan mach ich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 add dich am besten selbst =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ok leute wir fangen gleich an wer mitmachen wollte und sich in die liste eingetragen hat meldet sich jetzt bitte bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie jetzt noch ? grad gesehen das du es zu jemand anderem gesagt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ja klar mach ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 irgendeiner bock zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 1. RedFearCelon 2. SR-rulez93 3. XMAF75 4.x_-Evil_Angel-_x 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. 2. Bin dabei können wir mit dem boosten aber etwas früher anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEvilAngelx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Können wir um 19:30 (oder früher weil wir dann mehr zeit haben )anfangen ? und machen wir das mit der kopfjagd methode ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.