sebik800i Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 1.BifsOne8Seven 2.Karni_ 3.SteveTT 4.sterbekuenstler 5.Tesokh (Samstag) 6.sebik800i Und sicherheitshalber noch ne Gruppe: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Headset vorhanden Trophäe Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats wird noch gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Suche für diesen Samstag 15 Uhr noch Ersatz für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Einfach in die Liste eintragen bei Ersatz oder mich per PSN anschreiben und mich noch bis Samstag adden bei PSN. Für die auf der Liste ,dann addet mich mit Betreff Acb Abstergo. Meine ID ist Noltas5 . Jeder kann die Boni holen , die er braucht. Beeilts euch Leute , die Server werden , wenn Ac3 kommt wahrscheinlich abgeschaltet. 1.Noltas5 2.Enrico-Corleone 3.mortem_obi 4.SteveTT Ersatz:1.Six-Step 2.banana_dance 3.sebik800i 4. es wird nur extrem variabel und (abgefangen?) gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 ist zwar ein bischen spät. trotzdem möchte ich mich noch bei meinen netten Helfern, für die Platin, bedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.