LordW Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo zusammen,wer am Donnerstag (ab 10Uhr) Zeit hat. Es geht Vorrangig um die Trophäen Vorbild und Mitarbeiter des Monats, vielleicht im Anschluss noch Level Boosten wenn genug Leute zusammenkommen. Bisher sind wir zu dritt DanVanKill Heini475 LordW_1985 Wäre klasse wenn noch welche dazukommen, wer Zeit einfach mich adden. MfG DanVanKill Bin dabei, Gruß LordW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bin fürs boosten und für die Tropys zu haben. einfach adden Lordw_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bin dabei 1.Urbschi 2.Cepheus13 3.Lordw_1985 4. 5. 6. 7. 8. ---------- 9. 10. Da darf LordW nicht fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi ich suche 3 leute die mit mir die Vorbild Trophäe holen wollen. bin jeden tag so ab 13 uhr am start ... und abends meist bis 20 uhr on da ich abends nich so gern zocke sondern mich eher vorm tv entspanne Ich werd ma ne liste beginnen wenn ihr mitmachen wollt einfach mich adden: Cupe__ , und kurz reinschreiben Vorbild trophäe ;D 1. Cupe 2.Lordw_1985 3. 4. 5.(ersatz) Zerstoerer55 bin so ab 15 uhr morgen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hi leutz! war heute echt geil mit allen beteiligten. boosten hat prima geklappt; bin um einige levels weitergekommen morgen also eig eher heute DONNERSTAG den 21.07 genau wieda dasselbe programm um 1600 wir wollen wieder weiterboosten bzw haben einige noch nicht die mitarbeiter trophie also hier die liste: 1.JP_1986 2.chriss056 3.STARiLEGEND 4.Tassi1986 5.xxpaulG 6.Lordw_1985 7. 8. ------------ Reserve 9. 10. ja sry chris das gestern nich geklappt hat. hatten da nämlich ein paar verbindungsschwierigkeiten. ich hoffe wir kriegen das heute in griff würd mich freuen wenn wir wieder 8 leute zusammenkriegen würden noch kurz zum organisatorischen ablauf: wir werden wieder nen textchat kurz vor 16 uhr aufmachen und da werden wir uns noch kurz absprechen und kucken ob wir überhaupt alle in die server kriegen. wichtig hierbei wenn ihr irgendwelche DLC habt unbedingt deaktivieren! sonst gibts probleme bei der verbindung. greetz jp Bin auch dabei MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.