Musevenyyy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Brauchen unbedingt noch Leute zum Boosten! Added mich: jenka08Freundschaftsanfragen bitte mit Thema. Leere Anfragen werden nicht angenommen sry. Würde mich auch gerne anschließen. Kann aber durch die Arbeit leider erst gegen halb Acht. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:25 Huhu. Suche Leute zum boosten. Wer Interesse hat einfach bei Skype oder Psn anfragen, aber bitte mit Betreff Mfg Morgen Abend Zeit und Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Termin Samstag, den 15.09 um 15 Uhr 1. Bloodstorm2610 2. Skyline2see 3. Taibaner 4. Saint-Fall 5. Blacksheep--7 6. Musevenyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wäre nächstes Wochenende auch bei den Trophäen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So Leute wer würde heute abend gegen 19 uhr mitmachen beim boosten? von mir aus auch die anderen trophäen :-) Ich wäre am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Okay also dann machn wir mal ne Liste um zu sehn wer jetzt definitiv mitmacht. gespielt wird heute um 19.00 1.six-step 2. Musevenyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Haben wir denn genung Leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mir ist das egal Wir können auch Trophies machen, brauche noch Endspurt, Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Dann lass doch zuerst Vorbild machen, dadurch wird ja auch geboostet. Zwei Teams à zwei Spieler und dann:Angriff: 1. Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. 2. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. 3. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht von dir verfolgt wurde. Verteidigung: 4. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. 5. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. 6. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Wenn alle online sind, sollten wir hier hin schreiben, wer was zuerst macht... Alles klar, kannst ja auch nen PS 3 Gruppen chat starten. Wenn dann alle online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hey,Ich starte mal ne neue boost Gruppe: 1: Tom_30102005 also ich bin Täglich ab 18 Uhr bis 21 Uhr online, hoffe das wir am Dienstag genug Spieler haben um alle Trophäen zu bosten. Können wir das auf Mittwoch verschieben ? Kann Dienstag leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musevenyyy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wer hat denn Morgen Zeit und Lust etwas zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.