Chancentod110 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hay hätte auch zeit zum ACB online-zocken. Mir fehlen noch die trophys Vorbild,Absergo-mitarbeiter des monats und endspurt... wäre top wenn es klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod110 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe dir gerade eine freundesanfrage im psn geschickt zwecks acb-trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod110 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 oh sorry ich meinte Dante147 und Makutz92... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod110 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hay wäre morgen um 20uhr dabei brauche auch noch "Endspurt" und Mitarbeiter des Monats... würde dich dann adden im psn wenns ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.