Purgatorio Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi, würde ebenfalls gerne die vorbild-trophy machen. Ebenso abstergo-mitarbeiter. Da fehlen mir noch dreif. flucht, extrem variabel u. unantastbar. Am samstag und sonntag hab ich ab ca. 15:00 zeit. psn-id: mr-mul Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purgatorio Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 @ yatol96 und purecrys Wäre gerne dabei bei vorbild, unantastbar, dreif flucht und extrem variabel Wann hättet ihr zeit? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purgatorio Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich ebenfalls! Danke an alle, vor allem magugge und fischerman85 für die unterstützung. Alles super reibungdlos funktioniert. Alle nett und hilfsbereit!! Mit solchen mitspielern macht die trophy-jagd doppelt so viel spaß. Lg an alle und schönen abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.