CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi leute, ich suche leute die mit mir Sonntag abend- gegen 18 Uhr die online trophäen machen wollen ich brauche noch: Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Vorbild am besten mit Headset,damit wir uns absprechen können meldet euch hier oder addet mich und schreibt in der nachricht: Ass Bro (Abkürzung für assassins creed brotherhood, was auf mein kassenbon stand ) 1. Fadilla- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Also wenn es bis 20Uhr reicht dann bin ich dabei. puuh ja wenn wir zu viert sind und alle dann noch die trophäen haben müssen dann reicht es bis 20uhr kann man es denn zu viert so machen? ich denk ma schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 alles klar jungs (und mädels) das müsste so reichen (denk ich) bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab noch ne frage zu mitarbeiter: muss man alle 15 boni in einer sitzung machen oder zählen die boni die man schon hat auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Für extrem Variabel musst du ein mal 15 verschiedene Boni in einer Sitzung machen.. den rest kannst du nach und nach holen.. ja hab mich auch falsch ausgedrückt das 15 sollte nicht stehen,aber die frage war auch unnötig, ALLE boni in einer sitzung geht ja wirklich nicht alles klar ich werd euch nachher adden bis sonntag:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1. Fadilla-2. Dante147 3. wolker3 4. Naruto1310 5.martin-ry 6. 7. 8. ihr habt mich übersehn/vergessen ich war 2^^ ja gut es können sich noch mehr eintragen,falls einer nicht kommt;) oder sich es noch anders überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1. Fadilla-2. Dante147 3. wolker3 4. Naruto1310 5.martin-ry 6. ROB_VAN_DAM_ 7. 8. Bin auch dabei. Wäre mit 13 Uhr einverstanden. sorry es war schon 18uhr ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also meine trophäen-Gruppe am Sonntag um 18.00 Uhr besteht zur Zeit aus: 1. Fadilla- 2. Dante147 3. Naruto1310 4. martin-ry Von denen hab ich eine Anfrage bekommen wer noch will addet mich: Fadilla- Ich werde noch höchstens 2 Leute mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Weils heute nicht geklappt Suche ich Leute für Endspurt, Mitarbeiter des Monats und Vorbild, bitte dann auch kommen, ich würd mal sagen morgen im 20.00 Uhr 1. Fadilla- 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir können auch danach boosten wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Alles klar 1. Fadilla- 2. Chancentod110 3. Siox_Defender 4. 5. 6. 7. 8. Ich bitte euch zu kommen, headset wär erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 bin stufe 32 und mir fehlen noch die trophysAbstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild hab ein headset und würd mich freuen wenn sich wer meldet einfach ne anfrage mit ACB schicken mfg Tieger-Hai Kannst bei uns mitmachen morgen um 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Suche für morgen ca 20:45 Uhr noch Leute, die mit mir Vorbild machen. Vielleicht noch Extrem Variabel hinterher.HeadSet wäre klasse! 1. TK-2466 2. 3. 4. Komm zu unserer Gruppe, wir sind dann zu viert wenn's dir morgen 20 Uhr passt Adre mich: Fadilla- Ceddy xp boost ist einfach zu leveln auf einfachste und schnelle weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Alles klar montag 20 Uhr Trophäen Gruppe 1. Fadilla- 2. Chancentod110 3. Siox_defender 4. OsPS 5. 6. 7. 8. Wer noch will, addet mich : Fadilla- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und wie genau läuft das dann ab,stehen alle dann nur rum??? die ich killen muss. Für was meinste? Bei boosten macht man kopfjagd, eine gruppe betäubt und die andere lässt sich betäuben Bei Trophäen muss man sich absprechen am besten mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja genau fürs boosten,kann aber nur killen oder mich verkleiden was anderes macht der nicht Betäuben kannst du doch, musst dann halt Kreis bei einem aus d Verfolger team drücken, und beim boosten sind alle ja auf einem Fleck also kannst du schnell immer jemanden betäuben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wäre auch dabeiWenn auch noch "Vorbild" und "Endspurt" gehen würde, wäre das toll Für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" fehlt mir anscheinend noch Gift Den Leitfaden hier im Forum habe ich mir auch durch gelesen Wenn du kein Gift hast lohnt sich es nicht, level dann bist du Gift hast. Alle die dann wollen addet mich einfach: Fadilla- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Zitat von CescFabregas Alles klar montag 20 Uhr Trophäen Gruppe 1. Fadilla- 2. Chancentod110 3. Siox_defender 4. OsPS 5. Sammy_Biberzahn 6. Player_Andy1709 7. Nemsis 8. sToNe2k6 ihr müsst mich schon adden,ne? hab bis jetzt nur chancentod110 in der liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Alles klar montag 20 Uhr Trophäen Gruppe 1. Fadilla- 2. Chancentod110 3. Siox_defender 4. OsPS 5. Sammy_Biberzahn 6. Player_Andy1709 7. Nemsis 8. sToNe2k6 nochmal lob an die gruppe für die geduld und die mitarbeit,war super sorry an die,die keine trophäen erreicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 danke an die heuhaufen gruppe: Siox_Defender und chancentod110 beste gruppe überhaupt, jetzt haben wir alles!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.