shizukafuyu Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 1. Bond_of_Agony 2. TheCensored 3. deralex89 4. shadowhunter917 5.Engel5454 6.TimmiByte Reserve: 1.shizukafuyu 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shizukafuyu Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mo. 26.05. 1. BlueDeath_85 2.Bens499 3.shizukafuyu 4. 5. 6. Vorheriger Post um 12:38 Post hinzugefügt um 12:42 Bin durch danke an : Nordseequalle shizukafuyu Engel5454 shadowhunter917 deralex89 TimmiByte Nordseequalle PL_Agnieszka_83 BlazofTempest Censored Spartan Freeman Zentifolie Kayuri und allen Anderen die geholfen haben... hab gestern schon einige Extrarunden gedreht... Shizu und Alex könnt mich gerne nochmal fragen wenn ihr absolout keinen Anderen findet, der Rest ist selbst fertig oder noch zu weit weg... also bin ich ansonsten raus aus der Nummer Kein ding :3 ich hab selber zu danken. Also danke an alle die der gute bond schon aufschrieb und natürlich och an ihm :3 bin zwa leider net ganz fertigwegen des umzugs aba nyawird :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.