PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Mir fehlt noch jede online trophäe -.- Falls mich jemand in eine bestehende Liste aufnehmen will, einfach über PSN melden. Werde dann schnellstmöglich antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 1. Hnx-Snake 2. Simplexus666 3. akturk1989 4. red_phaja_man (ca. 22.00 Uhr wegen Spätschicht; benötige Mitarbeiter des Monats) 5. BNAMN 6. Baschdi8 7. Frozen1502 8. Palehunter Brauche noch alle online Trophies, einfach anschreiben wenns termin gibt wenn ihr mich im PSN addet bitte kurz reinschreiben, dass ihr die aus dem Forum für AC seit Hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht mich einfach in die Liste zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wie gesagt brauche ich noch alle online trophys, glaube jedoch dass ich eine habe, meine das ist die, in der man mit einem kill 750 Punkte oder so bekommen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 16 Uhr könnte eng bei mir werden, weil ich zu der Zeit unterwegs sein KÖNNTE Aber ab 20 Uhr sollte ich dann auch online erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Brauche auch noch alle online Trophies. Hab das Spiel momentan aber Verliehen und erst in ca. einer Woche zurück. Falls also jemand nächste Woche Bock hat, einfach melden, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Sollte mein Game in den nächsten Tagen zurück bekommen. Wäre dann auch bei so ziemlich jeder boost Aktion dabei. Brauche jedoch auch noch sämtliche andere online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Morgen werde ich auch mein Game wiederbekommen. Werde also am ersten Boosttag (falls es morgen denn schon los geht) dabei sein. Hab morgen jedoch noch was zu erledigen und weiß nicht, ob ich von anfang an dabei bin. Aber ab 19 Uhr sollte ich dann auf jedenfall da sein. Edit: Hab mich wohl verlesen Hab nur unten die Daten gesehen (Wochentags (außer Mi) 18-23 Uhr, Wochenende ganztägig) und dachte, dass ist jetzt der Boostplan Kann jedenfalls momentan die ganze Woche ab ca. 15 Uhr und Wochenende ganztags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So, habe mein Spiel nun doch erst morgen, weil ich keine Zeit gefunden habe, es bei meinem Kumpel abzuholen. Ab morgen wäre ich also beim Boosten und sonstigen onlinetrophies dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaleHunter Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 1. gaius_faulus 2. patzi11 3. mypsdrei 4. Palehunter 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.