Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Zitat von Deathrovv:

Sind hier noch 7 Mitstreiter zum ausschließlichen Lvl Boosten vorhanden?tragt euch ein wenn ihr Interesse habt bzw added mich mit entsprechender Nachricht.

1. Deathrovv

2. Caipi-chan

3. eddehobi

4. Marco44322 (HS)

5.

6.

7.

8.

Ich mach auch mit. Abends ab 20.30

@Deathrovv:

Na du bist gut,machst erst eine eigene Gruppe auf und dann trägst du dich woanders ein.^^

Das ist aber kein Problem,da wir dich dann aus der Liste streichen wenn du bei den Anderen mitmachen willst ;)

1. Caipi-chan

2. eddehobi

3. DiinnZ

4. Marco44322 (HS)

5. PS_star67 (HS)

6. TodesPAIN

7. Fried1992

8.

Ersatzmann:

1. Badboy29582

2.

Ich habe Bullit als Ersatzmann eingetragen,da er erstens nicht wusste wann er heute Abend on ist und zweitens darum gebeten hat.

Wir hätten also noch theoretisch einen Platz frei.

Als Termin würde ich heute Abend ab 19 Uhr vorschlagen.

HS und das Update sind bei mir vorhanden.

Wie gesagt, ich könnte erst gegen 20.30... Wäre schön, wenn das endlich mal funzen würde, bis jetzt hab ich nicht so gute Erfahrungen machen können, wenn 8 Leute nur Chaos verbreiten... :skep:

Also auf Bullit ist Verlass, er bleibt auch noch drin, wenn er Platin hat. Ich weiss daß, weil er mein Schwager ist... :D

P.S. Ich bin Lvl 19 (oder 20). Bei mir dauert es also noch ne Weile. Aber wenn alle gut zusammen arbeiten, geht das richtig fix bei ca. 12.000 Pkt in einer Runde.

Haben denn eigentlich alle von euch nen Headset ?

Also wer wäre jetzt noch alles in unserer Gruppe?

Mir würde 20.30 Uhr auch lieber,da ich noch kurzfristig noch kurz wohin muss und wohl erst gegen 20 Uhr daheim bin.

Also ich bin gegen 20 Uhr online und ihr könnt mich mit entsprechenden Betreff adden.Headset ist bei mir vorhanden.Zusätzlich können wir noch einen Chat aufmachen für die Leute die keins haben.

Ihr Beide könnt mich dann auch gerne einladen wenn es dann soweit ist.

Ich bin im Moment auch erst Level 18/19 (bin mir nicht ganz sicher) und wäre bei einer zweiten Runde wieder dabei.^^

Mitglieder bis jetzt:

1. Caipi-chan

2. eddehobi

3. DiinnZ

4. Marco44322 (HS)

5. PS_star67 (HS)

6. TodesPAIN

7. Fried1992

8. ---???---

Ersatzmann:

1. Badboy29582

Geaddet hab ich bereits alle Leute, die sich in der Liste befinden.

Also ich bin ab 20.30 Uhr online. Wenns los geht, einfach Bescheid sagen. Zeit hab ich bis 01.00-02.00, je nachdem wie es so läuft. In der Zeit könnte ich (und jeder andere, der auf ca. Lvl 18-19 ist) es bis Lvl 40 schaffen... :D

Ist das an der 8. Stelle eine ID?

Wenn nicht würde ich gern joinen. Bin den GANZEN TAG heute AKTIV. HS und Update vorhanden.

Nein, das ist keine ID, das ist ein offener Slot. :D

Badboy kommt heute abend erst später, er ist aber auch schon Lvl 48 oder so, er springt ein, wenn jemand ausfällt.

Dann adde ich dich dich noch, M3Z4...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...