hermes Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Benötige ebenfalls noch die Trophäe VORBILD und hoffe dann, dass ABSTERGO MITARBEITER gleich mitkommt. ENDSPURT steht zwar auch noch auf der Liste, ist aber nicht ganz so wichtig, sollte notfalls so schaffbar sein. Bin abends immer online und helfe auch gern anderen bei ihren Trophäen. Einfach adden. Headset ist leider nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermes Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich (Level 50) könnte Hilfe bei Extrem Variabel gebrauchen, um den Abstergo-Mitarbeiter abzuschließen. Würde mich einer Gruppe anschließen, die ebenfalls diese 15 Boni benötigt. Einfach adden und anschreiben. Bin abends online. HS nicht vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermes Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Suche für heute Abend zwei Leute, die mit mir Extrem Variabel machen. Bin Level 50 und Headset ist vorhanden. Sollte recht flott gehen, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.