AsiatischerNiko Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Heyho, ich suche auch noch ein paar zum boosten. Jeden Mittag - spät abends Zeit, außer am Freitag. PSN: AngelOhrlepp Zwei Posts obendrüber: Skype wäre vorhanden, Headset nur für die Ps3, keins für PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wäre nett, wenn mich noch i-jemand in eine Liste packen würde. Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophie. Ps3 Headset und Skype (auf Anfrage via PM) für Absprachen (Uhrzeit, Tag, etc.) wären vorhanden. PSN: AngelOhrlepp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Wie lange wollt ihr ungefähr boosten? Am Freitag wäre ich erst um 23 Uhr einsatzbereit, falls gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 1. 2. Mostwanted-Dk 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. 5. 6. Hoffe es ist in Ordnung, dass ich dort direkt meine PSN-ID reingeschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Dito, morgen wäre mir auch lieber, da heute Stadtfest ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Waah, entschuldige, falls es heute nicht geklappt hat (falls es nur an mir lag), aber mir ist kurzfristig was dazwischengekommen. Nächstes mal bin ich sicherlich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wäre heute Abend ebenso dabei! Selbe Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1. Mostwanted-Dk 2. jegu0815 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. 5. 6. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Heute hätte ich auch Lust, wenn soll ich am besten adden? Den, der Host macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Vorbild hab ich noch nie gemacht, müsst es mir dann via Headset erklären ;O Achja, meine PSN ID ist AngelOhrlepp Wieviel Uhr würde es losgehen? Edit: Kurze Frage.. gibt es wie bei CoD auch Versionsunterschiede, dass deutsche Ausgaben nicht bei amerikanischen Spielen joinen können? Hätte die US Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. jegu0815 ? 4. merceandy 5. seroega2610 6. AngelOhrlepp (PlayStat) Ersatz: 7. 8. Zu deinen Einladungen gestern, bzw vor 5 Stunden. Ich hab mit anderen ein Termin für Vorbild ausgemacht und Termine halte ich ein :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 1. skatastisch 2. UnderworldDragon 3. AngelOhrlepp (PlayStat) 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Ne kleine OT Frage an den Moderator: Wie bekomm ich die Trophäenanzahl unter das Profilbild? Die Sufu und co hat nicht viel geholfen, wäre nett wenn du mir das per PM schreiben würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey,du must einfach in deinem Profil auf über mich klicken und etwas weiter unter gibt es die Option "Trophäendaten anzeigen". Da kannst du einstellen welche Daten angezeigt werden sollen. Schon gestern eingestellt, leider ohne Erfolg. Apropos Entspurt, wärst du,Thibble und evt amy/ein anderer dabei mir das kurz zu holen? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Boostet jemand nach dem EM Spiel, also in 5 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Jemand Lust morgen Abstergo zu machen? Heute ist schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Macht heute jemand Abstergo Mitarbeiter des Monats? :] Falls ja, links steht meine PSN ID. LifeIsSensless, falls dir die Trophäe noch immer fehlt und ein Mitspieler fehlt dir, kannst mich gerne anfragen, auch wenn ich die schon habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja ich suche leider immer noch. Nur noch der Bonus 3fache Flucht. Dafür braucht man ja aber mindestens 5 Leute (inkl. mir), wenn ich das richtig sehe.Bis jetzt wären wir zu dritt, also hoffe, es melden sich noch 2 Mann ! Diese Woche irgendwann abends (außer Donnerstag natürlich) wäre cool! Ich hab die Trophäe beim boosten bekommen Aufjedenfall, als ich geholfen habe, waren wir zu 4. Kopfjagd(?), auf amerikanisch Manhunt, 3 in Team 1 und 1ner in Team 2. Dann haben wir uns alle getroffen, sind rumgerannt und der aus Team 2 ist dann abgehauen und hat sich versteckt. Ergo, wir brauchen 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 1. 2.SchlagSaite 3.Noltas5 4. AngelOhrlepp (PlayStat) Bräuchte evt. mehr, aber dreifache Flucht würde mir auch langen, falls die Zeit nicht langen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sollten wir nichtmal eine Liste für "Extrem Variabel" erstellen? Laut Leitfaden brauchen wir 3 Leute. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html 1. 2. AngelOhrlepp (falls keiner Host werden will, übernehme ich) 3. Bitte schreibt euch rein und schreibt dazu, wann ihr Zeit habt. Ich bin immer anwesend, außer heute und Samstag. Bedenkt, ich suche nur 2 für Extrem Variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsiatischerNiko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hallo!Ich suche noch 3 weitere Mitspieler für die Trophäen Vorbild und Abstergomitarbeiter des Monats. Nach etweigen Versuchen versuche ich es noch ein letztes mal, an diese zu kommen. Dementsprechen wird auch den anderen 3 Spielern geholfen, die diese ebenfalls benötigen. Hinweise: JEDER muss sich das VIDEO im Leitfaden verinnerlichen! Demnach wird gearbeitet! (Extrem Variabel) Den Rest kann man nachholen! Es kann vorkommen, das man nicht sofort in die Lobby kommt. Bitte nur melden, wenn man nicht nach 5 Versuchen aufgibt und die anderen 3 schauen in die Röhre! Der HOST zuerst! Spieler 2, 3 und 4 nach der Reihe, nachdem angemeldet wurde. Wer Lust hat und die entsprechenden Hinweise zu Pflegen weiß, schreibt mich bitte mit dem Titel ACB an. ID: OrbitalGigaGamer Alternativ eintragen: Spieler 2:Ishimura206 Spieler 3: AngelOhrlepp Spieler 4: Datum steht oder war das schon gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.