Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hey,

du must einfach in deinem Profil auf über mich klicken und etwas weiter unter gibt es die Option "Trophäendaten anzeigen". Da kannst du einstellen welche Daten angezeigt werden sollen.

Schon gestern eingestellt, leider ohne Erfolg.

Apropos Entspurt, wärst du,Thibble und evt amy/ein anderer dabei mir das kurz zu holen? :-)

Ja ich suche leider immer noch. Nur noch der Bonus 3fache Flucht. Dafür braucht man ja aber mindestens 5 Leute (inkl. mir), wenn ich das richtig sehe.

Bis jetzt wären wir zu dritt, also hoffe, es melden sich noch 2 Mann :)! Diese Woche irgendwann abends (außer Donnerstag natürlich) wäre cool!

Ich hab die Trophäe beim boosten bekommen :D

Aufjedenfall, als ich geholfen habe, waren wir zu 4. Kopfjagd(?), auf amerikanisch Manhunt, 3 in Team 1 und 1ner in Team 2. Dann haben wir uns alle getroffen, sind rumgerannt und der aus Team 2 ist dann abgehauen und hat sich versteckt.

Ergo, wir brauchen 4.

Sollten wir nichtmal eine Liste für "Extrem Variabel" erstellen?

Laut Leitfaden brauchen wir 3 Leute.

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html

1.

2. AngelOhrlepp (falls keiner Host werden will, übernehme ich)

3.

Bitte schreibt euch rein und schreibt dazu, wann ihr Zeit habt.

Ich bin immer anwesend, außer heute und Samstag.

Bedenkt, ich suche nur 2 für Extrem Variabel.

Hallo!

Ich suche noch 3 weitere Mitspieler für die Trophäen Vorbild und Abstergomitarbeiter des Monats.

Nach etweigen Versuchen versuche ich es noch ein letztes mal, an diese zu kommen.

Dementsprechen wird auch den anderen 3 Spielern geholfen, die diese ebenfalls benötigen.

Hinweise:

JEDER muss sich das VIDEO im Leitfaden verinnerlichen!

Demnach wird gearbeitet! (Extrem Variabel)

Den Rest kann man nachholen!

Es kann vorkommen, das man nicht sofort in die Lobby kommt.

Bitte nur melden, wenn man nicht nach 5 Versuchen aufgibt und die anderen 3 schauen in die Röhre!

Der HOST zuerst!

Spieler 2, 3 und 4 nach der Reihe, nachdem angemeldet wurde.

Wer Lust hat und die entsprechenden Hinweise zu Pflegen weiß, schreibt mich bitte mit dem Titel ACB an.

ID: OrbitalGigaGamer

Alternativ eintragen:

Spieler 2:Ishimura206

Spieler 3: AngelOhrlepp

Spieler 4:

Datum steht oder war das schon gestern?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...