BloodyBlackout Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 so würde auch gerne mitmachen, mir fehlt noch extrem varibel und halt noch download abgeschlossen. leveln wir uns nur oder machen wir auch trophies?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyBlackout Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So also ich suche leute die mit mir die Trophäe machen wollen wo man alle Koop Boni machen muss bei der Trophy "Vorbild". Am besten dann halt zu 6 . Wer die Trophy auch braucht bitte melden bei PSNID: BloodyBlackout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyBlackout Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 So also ich suche leute die mit mir die Trophäe machen wollen wo man alle Koop Boni machen muss bei der Trophy "Vorbild". Am besten dann halt zu 6 . Wer die Trophy auch braucht bitte melden bei PSNID: BloodyBlackout Brauch noch 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyBlackout Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 XP Boost 08.01.10 12:00Uhr 1 Delorges (-schilling-) 2 roadparty 3 flary123 4 High-Ko 5 BloodyBlackout 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - WICHTIG: Aus dem Store muss das Animus 1.0 Pack geladen sein. Wer schon LVL. 27 ist, auf jeden Fall Resistenz aktivieren! Spart Zeit und schont die Nerven ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyBlackout Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also Leute, würde gerne eine Gruppe mit insgesamt 3 Leuten finden um den Boni "EXTREM VARIBEL" für die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" zu schaffen. Ich würde sagen wir treffen uns dann Samstag,08.01.2011 um 22.00 Uhr Wer ist dabei? 1) BloodyBlackout 2) 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyBlackout Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hydeist85, hast du irgendwelche tipps, soll ich mir irgendwas ausdrucken oder so wegen den boni, oder meinst reicht so über HS? Also HS hab ich auch. Ja ich denke es ist vorteilhaft wenn wir ne liste haben. Aber wenn man zum beispiel varibel und dann sehr varibal kriegt zählen die auch als boni, also dass man dann nur 13 machen muss? Weiß dass einer von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.