rukiler Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 würd mir jemand helfen damit ich extrem wariabel schaffe den es geht einfach nicht wenn man spielt und keiner wenigstens bisschen mithilf ich hab leider noch kein head set also ist echt sch****e!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rukiler Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich brauch die abstergo mitarbeiter des monats trophy also extrem variabel wer hilf mir ( ich besitze leider kein head set trotzdem wäre es nett wenn sich jemand meldet) es were gut wenns morgen wäre aber am wochen ende ist auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rukiler Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo suche min 2 leute die mir helfen abstergo mitarbeiter des monats zu schaffen also mit extrem variabel hab headset und würd mich freuen auf 2 helfer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.