Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hallo, brauche auch Hilfe bei 2 MP trophies! Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats! Heut abend so ab 18Uhr! Hat da wer Interesse? Ich denke mal am besten wären 6 Leute! Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also 18 uhr schreibt mir eure Id in die Liste dann add ich euch ab 18Uhr! - - - - - - Ist das richtig das 6 Leute nötig sind? Wie sind eure erfahrung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann denn mal einer von den Erfahrenen schreiben welche modi sich am besten eignen?? Dachte allianz 3x2er teams?? Habe leider kein headset? wie komunizieren??? Bin auch erst level 23 oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ab 18uhr starte ich und lade euch dann nach und nach ein! Weiss hier niemand welche spielmodi sich am besten für die trophäen eignen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 muss man für vorbild oder mitarbeiter d.m. alles in einer sitzung von 10 min schaffen?? oder wie??? Und beide Trophies gehen bei Kopfjagd?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also zur Übersicht: Wir spielen auf die Vorbild, und Mitarbeiter d.m. Trophie evtl. auch noch Endspurt. Fange ab 18Uhr an einzuladen. Begonnen wird mit Vorbild, innerhalb von einer Sitzung sollten alle acht die Trophie haben: Kopfgeld 2x4 in den Teams wieder 2er kruppen bilden. Können auch für eins der beiden Teams endspurt mit einbauen denke ich! Dadurch habt ihr dann auch schon ein paar bonis für die andere Trophie. Ich habe mir eine Liste gemacht für Mitarb d.m. sind insg 37 Bonis, dann halt nach und nach abhacken! So hier die liste für die definitiven zusagen max 8 pers Team 1: -Swifler - - - Team 2: - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi, also sind ja jetzt acht! ab 18uhr lade ich ein! Fangen mit den koop dingern an 2x4er teams Würde sagen immer die 2 die unte einander stehen machen es zusammen, also 1+2 aus team 1 mit 1+2 aus team 2 und mit 3+4 das selbe ok??? Dann sollte es in 10min klappen! Das team was zu erst offensiv ist macht halt die trophies zuerst un das andere team die def zuerst. Runde 1: Team 1 macht ihre zuerst wenn sie alle haben macht team 2 ihre trophies Runde 2: gleiche reihenfolge nur halt mit anderen aufgaben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hi, heut jemand ab 15uhr lust zu boosten?? Viell. auch noch, Vorbild, A.m.d.m., Endspurt. Aber erst nur boosten, rest muss man sehen! Mach ne Liste und lade dann ab 15uhr ein oder ihr schickt vorher schonmal freundesanfragen raus! Max. 8 Pers: -Swifler - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wichtig ist sich an die regeln zu halten! Am besten zogger du erklärst es hier mal kurz, das es nachher auch gleich zur sache geht!! zogger hast du schon die anderen trophies, oder wollen wir die evtl später (nach level 50) zusammen machen?? Die die auf der liste stehen können mir schonmal ne pn schicken das ich dann nur noch annehmen muss, erstelle dann ein spiel und lade euch ein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, hat wer morgen nachmittag zeit für vorbild zu machen?? ca 15uhr Am besten sind da glaube ich 4pers! Könnt ihr hier auch mal, die die trophies schon haben ihre erfahrungen posten wie man die trophies vorbild und a.m.d.m. am besten macht!!! Ich muss nicht unbeding leader sein, wenn ein richtig erfahrener dabei ist, viell sogar die trophies schon hat kann der gern führen! Hier mal die Liste - Swifler - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also morgen 15uhr wie gehabt: max 4 pers. headset wäre gut bitte dahinter schreiben. Wir machen vorbild, im Kopfjagd modus. (evtl., dann noch mehr trophies) Bitte nochmal in die liste eintragen und mich dann bis morgen (sonntag 15uhr adden) reinschreiben: vorbild. -Swifler (headset) - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hi, wer lust heut abend zu boosten? 23.30Uhr -Swifler - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hi, wer lust heut abend zu boosten? 23.30Uhr -Swifler - - - - - - - Oder boostet wer um die zeit, und könnt ich dann dazu kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hi, ich könnt kotzen, alle banner gesammelt, aber Fahnenträger kommt nicht!!! Naja mache jetzt die online Trophies noch fertig vielleicht is ja bis dahin endlich der patch da!!(mir fehlt noch Endspurt, Vorbild und lvl 50) Würde heut abend boosten: ab 23Uhr: einfach adden Hier ne Liste: -Swifler - - - - - Oder falls andere am boosten sind und noch einen brauchen ebenfalls einfach adden, ich weiss wie boosten geht und bin selber Lvl 40! Danke Swifler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi, finden sich hier evtl. noch 4 Pers. die heut abend mal ne viertel bis halbe Std zeit haben? Ca 23.15Uhr Für Vorbild und evtl. Endspurt! Mache mal ne Liste, (Hs würde helfen) -Swifler - - - Könnt mich ruhig schon vorher adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 1. MAKUTZ92 2. Dargon_Lexor 3. Swifler 4. 5. 6. 7. 8. reserve 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 @eismann: hi ab 23uhr würde ich dir helfen, geht das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hi freelencer wann boostet Ihr??? Bin ab ca 23uhr on!! Würde mitmachen, weiss au wies geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennymi86 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @scheiselein, kannst mich adden, ich brauch noch Vorbild und 5 level! Wenn wir zu 4 sind könnten wir vorbild machen, denke mal das wir um halb 12 nit mehr 8 leute zusammen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.