Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Also zur Übersicht:

Wir spielen auf die Vorbild, und Mitarbeiter d.m. Trophie evtl. auch noch Endspurt.

Fange ab 18Uhr an einzuladen.

Begonnen wird mit Vorbild, innerhalb von einer Sitzung sollten alle acht die Trophie haben: Kopfgeld 2x4 in den Teams wieder 2er kruppen bilden.

Können auch für eins der beiden Teams endspurt mit einbauen denke ich!

Dadurch habt ihr dann auch schon ein paar bonis für die andere Trophie.

Ich habe mir eine Liste gemacht für Mitarb d.m. sind insg 37 Bonis, dann halt nach und nach abhacken!

So hier die liste für die definitiven zusagen max 8 pers

Team 1:

-Swifler

-

-

-

Team 2:

-

-

-

-

Hi,

also sind ja jetzt acht!

ab 18uhr lade ich ein!

Fangen mit den koop dingern an

2x4er teams

Würde sagen immer die 2 die unte einander stehen machen es zusammen, also 1+2 aus team 1 mit 1+2 aus team 2 und mit 3+4 das selbe ok???

Dann sollte es in 10min klappen!

Das team was zu erst offensiv ist macht halt die trophies zuerst un das andere team die def zuerst.

Runde 1:

Team 1 macht ihre zuerst wenn sie alle haben macht team 2 ihre trophies

Runde 2:

gleiche reihenfolge nur halt mit anderen aufgaben!

Wichtig ist sich an die regeln zu halten!

Am besten zogger du erklärst es hier mal kurz, das es nachher auch gleich zur sache geht!!

zogger hast du schon die anderen trophies, oder wollen wir die evtl später (nach level 50) zusammen machen??

Die die auf der liste stehen können mir schonmal ne pn schicken das ich dann nur noch annehmen muss, erstelle dann ein spiel und lade euch ein!!!

Hi,

hat wer morgen nachmittag zeit für vorbild zu machen?? ca 15uhr

Am besten sind da glaube ich 4pers!

Könnt ihr hier auch mal, die die trophies schon haben ihre erfahrungen posten wie man die trophies vorbild und a.m.d.m. am besten macht!!!

Ich muss nicht unbeding leader sein, wenn ein richtig erfahrener dabei ist, viell sogar die trophies schon hat kann der gern führen!

Hier mal die Liste

- Swifler

-

-

-

hi,

ich könnt kotzen, alle banner gesammelt, aber Fahnenträger kommt nicht!!!

Naja mache jetzt die online Trophies noch fertig vielleicht is ja bis dahin endlich der patch da!!(mir fehlt noch Endspurt, Vorbild und lvl 50)

Würde heut abend boosten:

ab 23Uhr: einfach adden

Hier ne Liste:

-Swifler

-

-

-

-

-

Oder falls andere am boosten sind und noch einen brauchen ebenfalls einfach adden, ich weiss wie boosten geht und bin selber Lvl 40!

Danke Swifler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...