Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Okay da ich jetzt den Überblick verloren habe wer alles kommt machen wir das jetzt so... Alle die morgen Level Boost machen möchten adden mich bin auch schon viel Früher on dann mache ich txt chat auf und dann gucken wir wv on sind und dann Starten wir wenn wir genug sind was wie sich das hier an hört schnell geht also sag ich nur noch bis morgen^^

Ich brauch auch noch alle Online-Trophies kann mir jemand helfen :drool5:

Daraus schließe ich das du noch nicht auf oder gar nicht online gespielt hast und daraus schließe ich das du ein low level hast und dann wäre es sehr gut wenn du mit mast beim level Boost weil du dadurch bessere fähigkeiten bekommst^^ außerdem muss du auch level 50 werden für 1 trophi

Kein Thema boosten wir, nur ein Problem gibt es, kann nicht mit jedem in eine Gruppe kommen, weiss nicht woran es liegt :banghead:

ich weiß das ist aber bei den meisten weil sie zwar den patch geladen haben aber zu dumm sind den zu installieren..... Jeden falls bei 2 die ich getroffen hab vlt gibt es auch einen bug (mal wieder) aber hoffe es nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...