Harlekin Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich möchte auch die trophäe "Vorbild" und "Abstergeo Mitarbeiter des monats" Also wenn mich jemand adden kann wäre es nett ich habe nähmlich vor einmal Allianz und Gesucht zu spielen für die Trophäen Mein PSN ID: ihavefear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also wer will kann mich noch adden weil ich will auch Mitarbeiter des Monats und Vorbild und level 50 Meine PSN ID:ihavefear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Ähm wollte fragen ob mich jemand adden kan um das zu machen "Extrem Variabel" genau so: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw&feature=player_embedded]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Extreme Variety[/url] Für "Abstergo Mitarbeier des Monats" Mein PSN ID:ihavefear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlekin Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab mir das video angsehen hab 90% verstanden wär dabei sag einfach wann okhasse headset? Ok Nein leider nicht aber ich kaufe mir demnächst eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.