leuteohneskrupel Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich kenne leider nur die "betäuben" variante, aber eins steht definitiv fest: es muss geboostet werden! Habe in 2 std ohne boost gerade mal 2 lvl geschafft. Habe eher vormittags zeit, wenn sich also genügend leute finden.. Also heute um 10.00h. Ist wahrscheinlich zu kurzfristig aber Ich versuchs mal: 1. CaptainGue 2.leute-ohne-skrupel 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. __________________ suche noch Mitspieler, die am Mittwoch 15 Uhr lvl boosten möchten und für den Donnerstag 15 Uhr, die mit mir Abstergo Mitarbeiter des Monats machen wollen. Mittwoch 15 Uhr lvl boost ------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3. 4. 5. 6. 7. 8. _________________________ Reserve: 1. 2. 3. Donnerstag 15Uhr Mitarbeiter des Monats --------------------------------------- 1.captain1hero9 2.leute-ohne-skrupel 3. 4. _______________________________ Reserve: 1. 2. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuteohneskrupel Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 wir können aber mitarbeiter mit 3 man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuteohneskrupel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 also ich will jetzt gleich wieder boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuteohneskrupel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ja ich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuteohneskrupel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wenn noch einer fehlt, dann bin ich gern dabei.bin auch schon lvl27 mit resi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leuteohneskrupel Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 1. aassyyx 2. Gakeman 3.Nerolan 4.leute-ohne-skrupel 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.