killerschnecke Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hey, ich suche auch noch leute die mir helfen die abstergo mitarbeiter des monats trophäe zu bekommen. natürlich helfe ich euch auch, egal was ihr noch braucht (also trophäen meine ich ;-) ) oder kann ich noch bei jemanden zustoßen? psn id: haddudopeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerschnecke Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 @basshuffler09 also ich suche auch noch nach leuten für abstergo mitarbeiter des monats trophy bzw. für extrem variabel. leider habe ich zur zeit nur ein beschränktes zeitfenster zum zocken, aber donnerstag ab 16.30 uhr hätte ich zeit bis ultimo. Lässt sich da was einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerschnecke Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 wollte mich nun morgen an extrem variabel ranwagen. bin ab etwa 16:30 Uhr online. wer macht/hilft mit??? drei leute sollten ja reichen. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich weder headset noch skype habe. aber ich habe mir das schema ausgedruckt und liegt dann vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerschnecke Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 @chillerchicken wann soll es denn los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.