CODGAMER11 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich brauche auch noch fast alle Online-Trophäen. Wenn ihr noch jemanden sucht addet mich ( & und meinen Freund saimon_09 der hier auch im Forum angemeldet ist bitte ) und schreibt in Betreff was ihr wollt/braucht. PSN : janninator ( saimon_09 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1. Slaymog 2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 einfach adden brauche noch fast alle online trophies (ID: janninator ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Brauche auch noch fast alle Online-Trophies. Wenn ihr noch jemanden sucht einfach adden. ( ID : janninator ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wenn ihr noch irgendwo jemanden braucht zum xp boosten, dreifache flucht etc. einfach adden ( ID : janninator ), ich brauche noch fast alle online trophäen also bin bei allem dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo,ich möchte hier mal fünf Termine anbieten und suche dafür jeweils mindestens noch drei Leute. Als erstes würden wir VORBILD zusammen machen, aber dies bitte nach meinem Plan (den ich Euch bei Zusage selbstverständlich rechtzeitig per Nachricht zusende), da ich kein Headset habe und während des spielens nicht (oder nur ganz schlecht) im Chat schreiben kann. Ohne Plan kam es schon zu großem "Tohuwabohu"! Dann wäre es toll, wenn wir noch dreifache Flucht hinbekämen (wenn wir schon mal zu viert sind ). Desweiteren wäre ich behilflich bei anderen Trophies, z.B. Extrem Variabel (für Abstergos Mitarbeiter des Monats), bitte auch nach meinem Plan (der schon gut funktioniert hat ) oder Endspurt, u.a.! Es wird vorher ein Chat eingerichtet, bei dem wir noch mal über verschiedenes reden können! Tragt Euch also ein, wenn ihr interessiert seid (so, dass ich Euch adden kann): Dienstag, 8. März um 23.00 Uhr 1. 2. 3. Fabio M91 4. SteffB63 Ersatz: 5. Mittwoch, 9. März um 15.00 Uhr 1. 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Donnerstag, 10. März um 15.30 Uhr 1. 2. 3. 4. SteffB63 Ersatz: 5. Freitag, 11. März um 16.00 Uhr 1. 2. 3.janninator 4. SteffB63 Ersatz: 5. Freitag, 11. März um 22.30 Uhr 1. 2. 3.janninator 4. SteffB63 Ersatz: 5. Wenn nichts zustande kommt, sage ich Euch kurz vorher hier per Nachricht oder/und im PSN ab. Ich hoffe es klappt wenigstens ein mal...!!! Gruß Stephan Wäre den ganzen Freitag dabei kannst mich ja die woche mal adden. ich fänd es schön wenn du/ihr mir bei den anderen online trophäen auch noch helfen könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Suche Leute zum XP Boosten Für Mittwoch den 9.03.um 19:00uhr bis ende offen Wer mit machen will einfach dazu Schreiben1.Brainbuck_sen 2.Spiderpig92 3.BuBu_diE_BanANe 4.White_Raven88 5.UnleashedOdin 6.eic-fw866 7.BaBaBoon 8.janninator Ich bin auch dabei addet mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hi Leute XP Boosten Fällt heute aus Das PSN musste gerade heute von 17:35uhr bis 4uhr morgen gewartet werden ich werde einen neuen termin machen schon nen neuen termin ? vielleicht sonntag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.