Angelo9077 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey suche Leute für morgen früh die Lust haben schnell mal Extrem Variable zu machen, ich brauch lediglich nurnoch die 3fach Flucht und den Koop Boni Koop-Betäubung, ich hoffe das wir dann auch so ne Trophäe machen könnten wie in den letzten 10 sek die Führung übernehmen, morgen früh ab 9 Uhr bis ca. 13 Uhr würd ich zur Verfügung stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey, bräuchte für morgen früh so gegen 10-11 Uhr 3 Leute die lust haben paar Trophys zu holen, brauch nur 2 kleine Trophys, und dann steh ich jedem zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gut, brauchen noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jungs, suchen noch einen zum Boosten, schnell melden bitte ID: Angelo9077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wo ist momentan was frei, brauch nur noch Endspurt stehe dann jedem zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.