kenobi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 nehmt mich bitte wieder aus der liste,das wird nichts bei mir!sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Boosten um 22.30Uhr am 10.01.11 Alle eintragen die mitmachen wollen und flary123 adden!!Der läd euch dann ins spiel!!!(bitte mit headset) 1.flary123 2.dima330 3.Slayer018 4.Sohn_des_Kronos 5.Linuks 6.Sunnyboygansta 7.Sterbehilfe187 8.SchwarzerEVO Ersatz: ----------- -Stammtisch - ich mach den ersatz;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 betäuben kannst du immer!kreis drücken!!! ab spätestens 23 uhr bin ich online!würde am liebsten boosten aber mache und helfe gerne auch bei trophäen! einfach mit betreff adden! psn id: Stammtisch edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.