kenobi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 könnt mich auch adden wenn ihr wollt!! psn id :Stammtisch kurz schreiben worum es geht in der anfrage! danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich könnte auch mitmachen wenn man mir ne kurze anleitung gibt was zu tun ist;-)ich nehme natürlich auch jede trophy mit da ich dass spiel erst seit kurzem habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich wäre auch dabei,weiß bloß nicht wie man boostet!hab auch genug zeit gleich! psn id ; Stammtisch alsoo wenn sich einer dazu durchdringt mir zu sagen wie man boostet bib ich mit leib und seele am start!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 knaller junge!kannst du mir jetzt nur noch kurz sagen wie man bostet?hab kein hs und internet kabel kommt gleich in die konsole! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 brauche alle trophäen!addet mich wenn ihr ab 23 uhr boostet oder die trophys machen wollt! psn id : Stammtisch kurz dazu schreiben worum es geht;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ich würde auch gern gleich boosten! psn id Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wäre ab 23 uhr dabei zu, boosten,wenn ihr dann noch on seit!!!! id Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 wenn ihr um 23 noch dran seit kannst de mich auch adden als ersatz für später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 sieht ja so aus als würd ich gleich noch zeitig kommen zum boosten!ab 23 uhr psn id : Stammtisch 1000prozentig am start!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich suche leute zum BOOSTEN ab 23 uhr heute und fange hier mal ne liste an 1. Stammtisch 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ________________ ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ralf heut abend um 23 uhr zeit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich suche leute zum BOOSTEN ab 23 uhr heute und fange hier mal ne liste an 1. Stammtisch 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ________________ ersatz - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich möcht mich bei allen ps3 trophie usern bedanken für die gemeinsame leistungBoosten + Extrem Variabel ab heute endlich PLATI =) jetzt mach ich mich an Uncharted 1+2 rann uncharted 2 trophy melde dich bei mir;-) psn id Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 3 4 5 6 7 8 ___________________________ ERSATZ - - eintragen und jeweils die anderen adden damit alles glatt geht mit der komunikation!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 BOOSTEN FÜR DIE NACHTEULEN UM 23 UHR 1 Stammtisch 2 A-17-02-90-B 3 Delorges 4 high-ko 5 Sunnyboygansta 6 flary123 7 8 ___________________________ ERSATZ - - das ist natürlich die aktuelle liste!sorry flary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 also ich weiß nicht wie man einläd deshalb wäre ich froh wenn das jemand übernimmt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 XP Boost 08.01.10 12:00Uhr 1 Delorges (-schilling-) 2 roadparty 3 flary123 4 High-Ko 5 BloodyBlackout 6 DEG-Done 7 SchwarzerEVO 8 Xenonn411 ___________________________ ERSATZ - Stammtisch - WICHTIG: Aus dem Store muss das Animus 1.0 Pack geladen sein. Wer schon LVL. 27 ist, auf jeden Fall Resistenz aktivieren! Spart Zeit und schont die Nerven ich machmal die reserve;-) addet mich auch falls was ist bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 würde wenn ich es schaffe erst um 23 uhr bei den trophäen mitmachen!!!mir fehlen vorbild und abstergo! psn id Stammtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Haben alle headset?sonst wird das was schwer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenobi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 würd ich auch gern wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.