ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich brauch auch noch alle Online-Trophies kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Daraus schließe ich das du noch nicht auf oder gar nicht online gespielt hast und daraus schließe ich das du ein low level hast und dann wäre es sehr gut wenn du mit mast beim level Boost weil du dadurch bessere fähigkeiten bekommst^^ außerdem muss du auch level 50 werden für 1 trophi Richtig,hab jetzt alle Offline Trophies und wollt mir die Online zum schluß aufheben.also erstmal auf lvl 50 kommen???wie mach ich das am schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 suche für Morgen welche zum level-boosten hab heut angefangen und bin jetzt lvl 11 brauch nur noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild Download abgeschlossen kann mir noch jemand sagen was xp boost is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 achso also genau das was ich brauch um auf lvl 50 zu kommen! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und wie genau läuft das dann ab,stehen alle dann nur rum??? die ich killen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja genau fürs boosten,kann aber nur killen oder mich verkleiden was anderes macht der nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 muss ich gleich noch mal probieren,hatte vorhin mal alles durchgedrückt aber war nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Könnte heut Abend auch,wäre schön wenn sich welche finden lassen,brauche noch: Vorbild,Abstergo-Mitarbeiter des Monats,Endspurt,Download abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also wären, - kaischieder - Kaytwice - kuehnlemr dabei würde bei allen 20.00uhr passen,hab auch kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 @s3bbu hab schon gehört bist dabei,hoffe das ihr auch alle dran bleibt da wir ja alle die Trophies brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.