MostFinest Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Was is mit mir? Ich will auch Heroicbloodshed1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostFinest Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Trophäen machen/bonisHeute um ca. 22:00 Uhr 1.Darkempyrea 2.HeroicBloodshed1 3. 4. 5. ... ACHTUNG! Kein boosten es wird im privatem match gespielt also ohne xp nur für bonis und trophäen da es hier ja auch leute gibt die schwierigkeiten mit online trophäen/boni haben habe ich mich mal entschlossen das heute zu machen einfach eintragen wer mitmachen will ! Ich möchte mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostFinest Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Haben alle headset?sonst wird das was schwer!!! Ich hab eins. Könnt ihr nicht bissl früher? Mir ist nämlich grad langweilig ne haben wir nicht deshalb würd das auch n bisschen schwer Wie stellst`n du dir des vor ohne Heady? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.