clubfr3ak Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 brauche noch alle online trophäen ! bin bis freitag morgens ab 9-10uhr und abends ab 23uhr verfügbar meldet euch üba psn oda evtl. hier via pm bei mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hab ab jetzt zeit !! brauche noch alle online trophies... bitte melden, in der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 suche noch leute für vorbilder, schnellmerker und abstergo mitarbeiter ! könnt euch ab jetzt melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 brauche zwei zuverlässige leute die mir bei der schnellmerker trophy fix mal helfen können und anschliessend evtl. auf stufe 50 boosten wollen ! meldet euch in der ps3 bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi suche auch noch eine ep boost gruppe wenn euch jemand fehlt addet mich einfach selbe hier.. suche noch leute zum boosten der stufe 50. und einige boni brauch ich auch noch.. meldet euch einfach üba die ps3 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 so suche noch dringend 2-3 leute die mir bei extrem variabel helfen können... und den ein oda anderen boni brauch ich auch noch. meldet euch üba die ps3 bei mir... die woche von 09-12uhr oder ab 23uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.