sin Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Suche gruppe für die trophäe vorbild und abstergo mitarbeiter einfach hier anschreiben oder in ps3 adden (Don_Jasko) ... bitte mit betreff,welche trophy ihr machen wollt lg =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Trophäen machen/bonisHeute um ca. 22:00 Uhr 1.Darkempyrea 2. 3. 4. 5. ... ACHTUNG! Kein boosten es wird im privatem match gespielt also ohne xp nur für bonis und trophäen da es hier ja auch leute gibt die schwierigkeiten mit online trophäen/boni haben habe ich mich mal entschlossen das heute zu machen einfach eintragen wer mitmachen will ! kannst du mich da bitte eintragen?hab ka wie das geht:D wäre heute dabei um 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also jungs brauche abstergo mitarbeiter und vorbild kein headseat vorhanden einfach in psn adden mit betreff Don_Jasko liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jo brauche für demnächst ma 4Leutz für Mitarbeter des Monats, wer bock hat in die liste eintragen, aber NUR diese trophy...1.LastPredator 2.sin 3. 4. machen es im Privaten game und gehren alles durch, Extrem variabel zum schluss würd sagem am Sonntag um 11Uhr oder Freitag ab 16Uhr bzw 16.30Uhr leider kein hs vorhanden, kenne mich aber aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jo brauche für demnächst ma 4Leutz für Mitarbeter des Monats, wer bock hat in die liste eintragen, aber NUR diese trophy...1.LastPredator 2.sin 3.Arwaken 4.Sammy_Biberzahn machen es im Privaten game und gehren alles durch, Extrem variabel zum schluss würd sagem am Sonntag um 11Uhr alles klar gruppe is komplett dann Sonntag wegen Arwaken, wenn der rest auch kann... und Sin is kein ding! ich mach eh den Textchat auf. habt ihr alle Vorbild??? ne vorbild hab ich ned und jo sonntag geht klar nur wie machen wir das? wie klären wir,wer zuerst welche bonis macht usw? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 1tens haben wir den chat...und geh doch vorher noch mal auf den Leitfaden für Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats, schreibs dir auf oder Fotografier es ab. dann weisde was sache is und wir gehen alles durch von oben an. erst einer dann der 2te usw. Damit keiner durcheinander kommt. Arwaken und ich haben ja beide en HS, und wir schleusen euch schon durch und extrem Variabel machen wir alle 4 als letztes, damit wirklich keiner durcheinander kommt.... ach und ich brauch so schnell wie möglich leute zum XP Boost, am besten morgen ab 16:40Uhr, wer bock hat adden NUR XP BOOST okay;) machen wir das so:P wenn du bock hast auf xp boost,ich könnte jetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 suche jetzt sofort leute für extem variabel und vorbild einfach adden mit betreff: Don_Jasko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wer hat Lust auf Vorbild? einfach nachricht in trophies.de senden oder bei ps3 adden: Don_Jasko bei mir persönlich ist kein hs vorhanden, weiß aber wie die trophy abläuft und sollte jemand von euch nicht wissen,was er machen muss, kann er mir gerne seine msn addy, icq nummer geben und ich schreibe ihm ne anleitung auf lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich bleibe hartnäckig bin dabei heute:) hoffentlich finden wir noch 2 leute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also jungs für die die mit mir heute vorbild machen: hableider kein hs... hab aber ne anleitung wie der boni zu machen ist, wer sie braucht, mich in psn adden und sagen: Don_Jasko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 1. TK-24662. shakehead 3.sin 4. Headset vorhanden! TK du weißt... kein hs aber die anleitung habe ich, bzw du auch:) wäre heute dabei.. wenns bei 20:45 bleibt, früher wär auch ned schlecht aber 20:45 ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 jmd bock auf vorbild? hs vorhanden lg mache einfach mal ne liste 1. sin( psn id ist nicht die, die hier angezeigt wird, sobald genug leute dabei sind, adde ich euch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.