martin-ry Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bin auch dabei.. muss auch noch auf stufe 50 kommen und Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats packen.. Wäre es ein Problem wenn ich etwas später dazu stoße.. so um 22:30 ?! Vllt packe ich es auch früher 1. captain1hero9 2. boombastic84 3.Moves2 4.DarkeviLfighteR 5.tim0202 6.matthy31 7.martin-ry 8. _______________ reserve: 1. Wurstweggen 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hey brauche noch folgende trophäen: -vorbild -abstergo-mitarbeiter des monats .. dafür müssten wir mindestens 4 leute sein.. einfach adden.. starten sobald die gruppe voll ist.. headset vorhanden 1. martin-ry 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 1. Fadilla- 2. wolker3 3. Naruto1310 4. martin-ry 5. 6. 7. 8. bin auch dabei und es geht zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hab noch ne frage zu mitarbeiter:muss man alle 15 boni in einer sitzung machen oder zählen die boni die man schon hat auch? Für extrem Variabel musst du ein mal 15 verschiedene Boni in einer Sitzung machen.. den rest kannst du nach und nach holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin-ry Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Die brauch ich auch noch.. Wenn wir die Team-Boni haben brauch ich nur noch Extrem Variabel für die Abstergo. Extrem Variabel geht übrigens auch hervorragend mit 3 Personen im Allianz-Modus.Gib mir Bescheid wenn du einen fixen Termin hast. Peace moin.. weiß nicht ob das noch was gibt.. hab mich jetzt bei der anderen Gruppe für sonntag eingeschrieben.. wenn wir für heute noch 4 leute zusammen kriegen wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.