OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. Mick-Sick (Lv.12/HS) 5. lammbock76 (Lv.11/HS) 6.Moves2 (Lv.44) 7.stoegado (Lv. 25/HS) 8. OQOQOQOQOQOQOQO (Lv.45/HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wäre es nicht besser wenn die 'Verstecker' sich in einer Gruppe verstecken, also dass alle 4 nah bei einander sind. So bekommt man alle 4Sek oder so 60 Punkte. Jeder Verstecker bekommt einen Angreifer und betäubt diesen immer. Ich bin mir sehr sicher, dass das mehr bringen wird Vielleicht hast du das ja gemeint aber ich nicht verstanden D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hmm, aber ich glaube alle bekommen gleich viel Punkte weil die Verstecker werden ja auch mal Verfolger. Und sie müssen ja nicht so nah anneinander sein das sie sich gegenseitig stören. Können wir ja mal ausprobieren vllt lieg ich auch falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Boosten, 29.12 um 13;30 Wer dabei sein will addet mich (OQOQOQOQOQOQOQO) und trägt sich in die liste ein. wir werden kopfjagd spielen. Die verstecker verstecken sich nah aneinander so dass 4 püpchen (+60Punkte) über ihnen kommt. Jeder angreifer geht zu einem verstecker und lässt sich die ganze zeit betäuben. Wenn die 5min um sind, werden die verstecker zu angreifer und machen alle dass gleich wie oben gesasgt! es wäre gut wenn ihr die eigenschaft RESISTENZ habt und ein headset. 1. OQOQOQOQOQOQOQO 2. Cepheus13 3. XxI3lackOpsxX 4. 5. 6. 7. 8. Reserve spieler können sich natürlich auch eintragen weil ehh nie alle 8 kommen D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lvl boosten, heute 13:30 1. OQOQOQOQOQOQOQO 2. Cepheus13 3. XxI3lackOpsxX 4. Zachal84 5. Schmelex 6.xFear95x 7. 8. *ihr könnt auch ohne headset und ohne resitenz mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Trophäe Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats 1. Cepheus13 2.OQOQOQOQOQOQOQO 3. _______________ Ersatz: Wir werden sie wahrscheinlich morgen machen, wer lust hat kann sicher runter schreiben... Headset wäre nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Diego2912 hasten headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Habt ihr noch Platz für mich?Bräuchte auch noch Vorbild und die andere (iwas mit Mitarbeiter des Monats) HS hab ich auch Ja haben wir adde mich oder cepheus13 einfach, bis morgen (ca. 5Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich kann es nicht zu 100% sagen aber ich bin da, ich weiß nicht genau wie es mit Cepheus13 aussieht, es wird aber nicht lange dauern, wenn es beim ersten versuch direkt klappt wird es vllt 20-30min dauern alle die vorbild und mitarbeiter des monats haben wollen addet mich einfach, kann es nicht zu 100% garantieren aber oft kommen leute einfach nicht und ihr könnte einspringen... also einfach adden edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 joa muss nicht unbedingt, ich hab bis 4 schule also die sache ein bisschen relaxt angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wie gehst du bei den Boni vor? Jeder Bonus wird von jedem nacheinander erledigt, oder macht einer alles auf einmal? in der regel hat man alle boni, wir werden erst einmal alle extrem variabel machen, und wer dann noch hilfe bei einer anderen boni braucht dem können wir auch noch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OQOQOQOQOQOQOQO Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 es geht auch private Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.