Rific Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hi ich bräuchte nochster hilfe bei Endspurt, Vorbild, Abstergo agent des Jahres.Wäre nett wenn sich jemand meldet. MFG Rific Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 an alle die kein vorbild oder mitarbeiter der woche nicht hat bitte melden würde es entweder am mittwoch oder am samstag oder sontag tut eure psn namen eintragen sobald genug sich gemeldet haben geht es los Vorbild 1 CS12051988 2 DayInJune 3 4 Mitarbeiter der woche 1 DayInJune 2 xxpaulG 3 Rfic 4 5 bin dabei habe hs und brauche beide trophys wäre nett wenn mir jemand bescheid gibt wann es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich noch jemanden der bereit ist zusammen mit mir ALLE Online Trophies von AC Brotherhood zusammen machen. Regel: 1.Mindestalter 16 Jahre - siehe USK Logo 2.Jeder bleibt und hilft bis Jeder Alle Trophies hat. 3.Hs ist von vorteil, wer möcht mit dem Skype ich auch Liste: 1. jergal2010 - Hs vorhanden, Skype auch 2. Raven_101 - HS vorhanden 3. SeltaX - HS vorhanden (ab 20:30 - 21 Uhr Zeit) 4. amateur101 - Hs vorhanden 5. JuMpiE_MH - Hs vorhanden 6. Rific - Hs vorhanden (heute geht leider nicht aber ab morgen abends könnte ich dabei sein immer so ab 19:30/20: Uhr Wer ist in die Liste einträgt ist mit den Regel einverstanden und Aktzeptiert diese Termine: Werden ausgemacht sobald das Team zusammen gefunden hat. Ein Vorschalg im vorraus von mir ist, das es von 19/20 Uhr bis 23/24 Uhr von Montag bis Freitag statt finden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich bräuchte hilfe für die Trophy Mitarbeiter des Monats und Vorbild lvl 50 bin ich bereits. Bin jetzt am WE zwecks einem Termin immer zock bereit also wenn jemand bock hat einfach in die Liste eintragen 1. Rific 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Es sollen sich ja alle in diese Liste eintragen die heute bock haben mitzumachen also auch die über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich hab hs kann ja anweisung geben wenn man hs hat ist vieles einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rific Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi ich bräuchte heute schnell hilfe bei extrem variabel hs oder icq wäre von vorteil brauche nur 3-4 leute 1.Rific 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.