Keine Angabe Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Brauche unbedingt Leute die mit mir Boni's wie Unantastbar, Bestes Verhältnis, Kette, Extrem Variabel und Drop-Kill machen würden. Die Trophäe Vorbild fehlt mir leider ebenfalls. Bin diese Woche nahezu immer online Vorbild bekommst du irgendwann automatisch mal wenn du 4 vs 4 spielst. Hab das glaube ich schon nach meiner 3. 4 vs 4 Runde bekommen. Mir fehlt Endspurt, ich bekomm das einfach nicht in den letzten 10 Sek hin, sondern meistens immer nur 20-30 Sek vor Schluss. Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks? Wäre schön wenn sich hier eine Gruppe finden würde die mir helfen könnte bzw eine Gruppe die Trophäen sammeln will, würde anschließend natürlich auch den anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wäre für heute abend auch dabei, bin lvl 32. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Bin auch dabei, wenn die Uhrzeit passt. 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. Ultimate-95 (LV 17 + HS) 6. Eiregen_Cradle (Lvl 13 + HS) 7. keine_angabe (lvl 37 + HS) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Brauche auch noch die beiden TRophäen- Abstergo-MA des Monats und - Vorbild Bin Level 50 und habe ein Headset. Wer mich also noch aufnehmen will. Ich und ein anderer suchen noch jemand für Abstergo-MA. Headset ebenfalls vorhanden. Willste vielleicht mitmachen? Heute abend würde das wahrscheinlich starten. Adde mich einfach mal auf der PS3, Nick: keine_angabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Gerne, brauche nur eine ungefähre Uhrzeit, meine ID ist FarbStrom Was hälst du von 20.00-20.30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suchen jemand mit PC Headset und TS3 der mit uns die Trophäe "Abstrgo Mitarbeiter des Monats" erspielen will. Könnte sofort losgehen. PSN: keine_angabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suchen jemand mit PC Headset und TS3 der mit uns die Trophäe "Abstrgo Mitarbeiter des Monats" erspielen will. Könnte sofort losgehen. PSN: keine_angabe NOCH AKTUELL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keine Angabe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Suchen jemand mit PC Headset und TS3 der mit uns die Trophäe "Abstrgo Mitarbeiter des Monats" erspielen will. Könnte sofort losgehen. PSN: keine_angabe suchen dringend noch einen, wären sofort startklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.