AzurDiver Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wäre auch bei Abstergo Mitarbeiter des Monats dabei wenn es mit ner 8'er Gruppe gemacht wird.Brauche noch 3'er Flucht, Drop Kill & Extrem Variabel. Einfach adden wenn ihr was in die Richtung vor habt. HS vorhanden Genau DIE brauch ich auch noch alle! Ich hätte heute Abend so ab 20 Uhr Zeit, also bei Interesse bitte "AzurDiver" adden! Headset hab ich auch, ich folge dann den Anweisungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So...ihr Trophäenjäger!!!!Die Liste ist voll und die PNs sind raus. Trophäe "Download abgeschlossen" Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) 1. Mentos7 (mit HS) (momentan Level 32) 2. martin2032 (ohne HS) (momentan Level 12) 3. Beetlejuice_2911 (mit HS) (momentan Level < Level 9+) 4. Fire - Hunter13 ( mit HS ) (momentan Level ) 5. hennesm (mit HS) (momentan Level 41) 6. barbinho1805 (mit HS) (momentan Level 31) 7. Mopila76 (mit HS) (momentan Level 10) 8. maxijodi (mit HS) (momentan Level 33) Bitte denkt daran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt. Natürlich sind auch Ersatzspieler willkommen....ein Chat-Raum wird eingerichtet in dem Ihr dann den aktuellen Stand mitbekommt und nachrücken könnt. Bis später PS: Tobu Akuri= Danke für den Eintrag in die Liste!!! Falls wider Erwarten noch jemand abspringen sollte, mach ich noch mit!!! PSN-Id: AzurDiver (mit HS) (momentan Level 38) Resistenz aktiv!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Moin, ist gerade jemand am boosten? Oder will jemand boosten und sucht noch Leute? Ich hätte JETZT Zeit, bin Level 41, HS ist vorhanden. Schreibt mich an, ich mach mit -oli p.s. ich weiß nicht wie Ihr es macht, aber ich hab bisher immer "Betäuben-Boost" gemacht. Gibt pro runde ca. 25000 EP wenn man es geschickt anstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 muss man für vorbild oder mitarbeiter d.m. alles in einer sitzung von 10 min schaffen??oder wie??? Und beide Trophies gehen bei Kopfjagd?? Vorbild JA Mitarbeiter des Monats auf keinen Fall! Wenn DAS einer schafft ist er RICHTIG gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des MonatsHeute ab 18 Uhr Team 1: -Swifler -kevin01245 -zogger07 -uncut_workshop (als helfer) Team 2: -kev_klein_1995 -Morri84 - - Ersatz: - - - Moin, kurze Frage! Ich hab mir ne Liste mit allen Boni angefertigt und immer fein säuberlich abgehakt was ich noch zur "Abstergo Mitarbeiter des Monats" brauche! Wenn ich keinen Fehler gemacht habe müsste mir nur noch "im Flug", also den Gegner im Sprung erschießen, fehlen! Wär es möglich dass ich heute Abend kurz bei Euch einsteige??? Ich helf dann natürlich noch gerne etwas mit! wenn möglich, bitte adden! meine psn-ID ist AzurDiver Danke schonmal Edit: Headset hab ich natürlich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.