k3v0sCh Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1. Oschatze (nicht hier angemeldet, aber dabei) (Hs vorhanden)2. LastPredator (Hs vorhanden) 3. Vaan46 (Hs vorhanden) 4. Martin2032 lvl 49 und HS vorhanden! 5. Selli1986 lev 50, HS 6. BastiFsee (lvl 21 und leider kein hs vorhanden) 7. manunited1995 (Level 27-30, leider kein HS) 8.AlexAlves77(level10 kein HSvorhanden) so wenn hier noch alle dabei sind wär ich für Sa so ab 11uhr, alle dabei???????? poste die Liste ma neu falls einer noch dazukommen möchte is er/sie herzlich wilkommen @Urbanart1....kein Tema, mach ich gerne ich wollte fragen ich fahre morgen in urlaub und komm am 1.1.2011 wieder ich brauch noch 2 online trophies für ac dann hab ich sie alle bin lvl 50 hab leider kein hs und wollt fragen ob ihr mir evtl. dann helfen könnt das ich die trophies: vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats bekomm? wäre echt nett danke im voraus auf antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.