F1r3st0rm666 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Suche auch noch eine Gruppe für Mitarbeiter des Monats und Vorbild!Headset ist vorhanden Dann sind wir schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1r3st0rm666 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich brauch noch die 3 fache Flucht und Abgefangen also falls jemand noch nen Mitstreiter für Throphies benötigt einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F1r3st0rm666 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche für heute (so gg. 13-14 Uhr) noch drei Leute für "Dreifache Flucht" und "Extrem Variabel"1. Ammel81 2. 3. 4. Einfach eintragen ich adde euch dann. HS kann, muss aber nicht sein. Meins funktioniert nämlich auch nur wenn es gerade will. Ich denke aber mal es sollte zur Not auch ohne klappen. Würde mitmachen kann aber noch ein wenig dauern bis ich On komme! Melde mich dann nochmal wenn ich so weit bin, vieleicht klappt es ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.