genki003 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hey ich muss jetzt auch nur noch 3 online trophies holen erstens "lvl 50", was ja nach und nach erfüllt wird zweitens "mitarbeiter des monats", was schon etwas schwieriger wird auch wegen den team boni wodurch wir zu drittens kommen "vorbild" , das schwerste wie ich finde und wobei ich am meisten hilfe brauche bin jetzt lvl 27 und kann ab den 3. 01 wieder ins internet um mir diese trophies zu holen würde nur gerne wissen ob mir jeman dabei helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genki003 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @dercvtbin dabei 1. cvt 2. kampfkuchen 3. .... könnten wir bei der gelegenheit auch noch Nadel im Heuhaufen Endspurt Streber Abstergo-Mitarbeiter des Monats @genki03 bin dabei, add mich einfach - falls ichs bis dahin schon habe, helf ich dir machen? ok ich werd dich adden wenn ich das nächste mal online bin deine online id ist kampfkuchen ja?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.