gogana Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hey Gritibaunz, hättest du morgen auch Zeit?? Wenn ja, ab wann bist du online??greetz BlackDragon187 Darf ich auch mit machen! Brauche alles! Und bin online vormittags, wenn passt! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Level Boostenam Freitag den 17.02.2012 von 11.00Uhr - 21:00Uhr Hi Leute, ich suche 5 Leute zum Boosten, andere Trophäen brauche ich nicht mehr. Helfe aber den anderen auch gerne weiter, wenn ich meine letzten 12 Level geschafft habe. Bitte tragt euch nur ein wenn ihr WIRKLICH Zeit habt und von wann bis wann. Bei Intresse hier eintragen und im PSN adden. (Ich weiß Boosten is Langweilig, aber ich bitte euch nach erreichen des letzten Levels, die anderen dann nicht sitzen zu lassen) 1. BlackDragon187 von: 11.00 bis: 21:00 UHR 2. Stephanp90 von: 11:00 bis 19:00 UHR mind. braucht Nebentrophys 3. Commander_Drago von: 16:00 bis open End 4. drachenstahl von 16:00 bis zum bitteren schluss^^ 5. n3-Zear ab ca. 12 Uhr rum bin ich auch dabei (hab nur noch 5,5 Level zu machen, danach kann gern ein anderer für mich einspringen oder ich helfe bei Trophäen mit ) 6.Nachtseele89 ab 12Uhr Ersatz-Gamer: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Trophys, die im Anschluss gemacht werden möchten: 1. 2. 3. ... Ersatz-Gamer: 1. gogana (am freitag bin ich dabei von 14 bis ..... uhr) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 anfrage ist geschickt... 16 uhr sind wir dann schon zu dritt1.PlayboyX 2.locherfch 3.Kachuba 4.DanonOPC mache mit.brauch dig.alle online trophys. habt ihr HS?wäre von Vorteil. darf ich auch mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ein riesen fettes Dankeschön an ALLE von der Boostgruppe vom heutigen Tag (friday) Gerne, dafür sind wir da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So mir fehlen noch:- Abstergo Mitarbeit des Monats - Download abgeschlossen (derzeit Level 16 ) - Schnellmerker Wäre schön, wenn ich mich irgendwo einspleißen könnte!? Wieviele Punkte schafft man pro Runde? Das alles was du geschrieben hast plus noch Vorbild sind meine fehlende Trophäen. Bin in moment level 18. Hoffe wir spielen einmal zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hi Leute! Ich brauche hilfe mit folgenden Trophäen: Vorbild, Schnellmerker, Abstergo .... und level 50 erreichen! In moment bin ich lvl 20. Meldet euch wenn ihr lust habt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey ja ich brauche Vorbild und Abstergo auch noch wie wäre es mit Dienstag den 28. gegen 15 uhr ?1.Pekay007 2.Gogana 3. 4. Einfach eintragen wer da kann ! Natürlich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hi suche auch noch bein bisschen hilfe für ein paar Multiplayer Trophäen.Ein mal Level 50 würde beim Boosten mit machen wenn noch Platz ist. Abstergo-Mitarbeiter des Monats / Extrem Variabel. Vorbild und ein Mann vom Fach. Wäre super wenn sich was ergeben würde. Das alles brauche ich auch! Wann können wir spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo mir fehlen Extrem variabel und Vorbild. Wenn sich eine Gruppe findet die das macht würde ich gerne mitmachen. Ich habe nur keine Ahnung was man da genau machen muss. Wenn mich jemand da durch lotzen würde wäre ich auch echt dankbar. Einfach adden Dodi1311 Hi! Mir fehlt das auch, hier ist ein wenig hilfe https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/82515-leitfaden-zum-extrem-variabel-video.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.