devel77 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 da kann ich mich de suche nur anschliesen , mir fehlt nur die " Mitarbeiter des Monats " einfach adden über ps network oder sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devel77 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo,ich suche noch 2 Leutefür heute abend (Dienstag 22 Uhr) , die mit mir den Bonus "Extrem Variabel" machen möchten. Leider gehts erst ab 22 Uhr, vielleicht finden sich ja zwei die da trotzdem noch können. Allerdings hoffe ich auch, wenn ihr euch in die Liste eintragt, dass ihr dann auch erscheint. Vorraussetzung: -ihr habt den DLC "Animus Project Update 1.0" installiert - und gaaaanz wichtig: ihr habt dieses Video gesehen Wenn wir das auch so hinbekommen sind wir in einer halben Stunde fertig, deswegen unbedingt das Video anschauen. So, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe dann tragt euch in die Liste ein:smile: Liste Extrem Variabel 22 Uhr 1. Kergis 2. Darth_Knight184 3. Stk1303 4. Devel77 Bis dann Kergis würde da auch gern mittmachen fals ihr ein ersatzmann braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.