Palcom Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen? Bräuchte noch 3 Leute zur Unterstützung. Ist für JETZT gedacht andernfalls können wir auch für morgen eine Zeit ausmachen.Ablauf ist der folgende: In einem 4 Spieler Kopfjagd Match (2:2), macht Team 1 (Jäger) zuerst die Trophäe. Team 2 kommt in der nächsten Sitzung dran. Im Jäger Modus (erste 5 min) die 3 Kill-Bonis: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Ablenkung ( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) Im Modus Gejagd (zweite 5 min) die 3 Betäubungs-Boni: Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1. Urbanart1 2. ????????? 3. ????????? 4. ????????? Ich würde mitmachen aber es funktioniert doch immer nicht bei jemandem einzusteigen, weshalb ich die irgendwann mal bei einer LAN machen muss wenn wir alle im selben Netzwerk sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich würde liebend gern mitmachen aber ich muss um halb 7 weg. Echt ein Doofes Timing! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wir sind schon 6 Leute und brauchen nur noch 2! Alle bereits bereit! Einfach Melden und LOSBOOSTEN! EDIT: Haben alle zusammen, aber ihr könnt mich trotzdem mal adden (fürs nächste mal!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Speed-Runde: Suchen noch leute 6 Leute die in der Uhrzeit von Jetzt bis open end zeit haben für sämtliche online trophies... Einfach Palcom oder MrIsaev mit folgendem Betreff adden: ACB Trophies MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.