GianniItalia Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hey ich bin aufjeden am Start egal bei wem mir fehlen nur noch diese Trophys 1. Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) 2. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) 3. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) 4. Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) 5. Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Addet mich einfach würde mich freuen wenn wir zusammen spielen können PSN: Gianni_Italia Vielleicht beim adden noch ne Nachricht schreiben damit ich weiß wem ich adde danke Achja wenn ich nicht sofort eure Freundesanfrage annehmen sollte liegt es daran das ich Arbeiten bin hab Mittagschicht von 15 - 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.