thooomi Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Samstag (heute) würde ich auch noch zur Verfügung stehen, wenn noch Platz ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ja dann machen wir mal was aus hier und erstellen eine Gruppe �� Wäre auch dabei, je nachdem wann der Termin ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Tragt euch mal alle ein... Termin wird ausgemacht schreibt wann ihr könnt. 1. Stephanp90 2. thooomi Heute 18:00Uhr könnte ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Natuerlich muste es so kommen! Bin Zwar noch da, muss aber irgendwann mal kurz weg (jemanden abholen) für ca. 30 Minuten! Wenn das Timing schlecht ist Pubkt 21:30 ansonsten etwas später. Versuche auf jedenfall beim Start dabei zu sein und werde auch, wenn ich wieder da bin sofort wieder einsteigen! Vielleicht finden sich hier ja noch 2 Leute als Reserve! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wann: 4.4.12 um 20:00 UhrWie: Allianz zu 6. 2 3er gruppen die sich in der mitte treffen und dann geht das so: Spieler A (boxt) Spieler B , Spieler C (boxt) Spieler A, Spieler B steht auf und (boxt) Spieler A Spieler C, und dann erneut ds ganze. (boxen = betäuben) Wie lang: Min. 2h! Ab 4h ist Open End! Das heißt das wir dann j4f oder trophy's machen. Ab 2h können wir gerne Trophy's machen wenn alle wollen. 1. HeaDShooT-Styler 2. Rockstar77x 3. filipowicz1207 4. thecesarsalad 5.Tardorion 6. alex-true RESERVE: 7. 8. Da ich an den anderen Terminen nicht kann wäre ich auch gerne heute mit dabei. Vielleicht finden wir noch einen achten damit ich nicht nur Reserve bin, sondern direkt mitspielen kann. (zwei 4er Gruppen) 1. HeaDShooT-Styler 2. Rockstar77x 3. filipowicz1207 4. thecesarsalad 5.Tardorion 6. alex-true RESERVE: 7.thooomi 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn das auch mit 4er Gruppen geht, bin ich dabei. Da es wohl wie hier beschrieben "abgehen" soll, kann man auch zwei 4er Teams machen! https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/54115-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-brotherhood-697.html#post2249683 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thooomi Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Somit! 1. Stephanp90 2. orgi96 3. TwoShort-Andi_12 4. eddie1988(psn e5101988) 5. FreakyOne 6. thooomi Reserve: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.