rejes5 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hallo, ich würde gerne ein spiel aus 8 leuten organisieren. also jeder der die trophies Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bekommen möchte, soll sich melden. ich hab schon mal ne online verabredung in BFBC2 organisiert udn alles lief top, jeder hat alle trophies bekommen die er wollte . addet mich im psn unter KillaJK. also ich fang schonmal mit mir an : PSN Name: 1. KillaJK 2. Bulent_Sahin 3. speed0373 4. Resident_Recon 5. MrIsaev 6. Palcom 7. rejes5 8. Ich habe mir den kommenden Samstag vorgestellt. eher abends.. um ca. 19 uhr. p.s. bitte immer die komplette liste posten.. damit ich nicht immer 20389357 posts machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Boostet jemand heute Mittag oder Nachmittag Boni und hat noch einen Platz frei? falls ja bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Brauche hilfe beim Ein mann vom fach trophäe. Hab doch alleine hinbekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Sers Zusammen, ich kann heut Abend doch nicht mitboosten. Meine Frau kommt ausm Schwarzwald wieder, d.h. die PS3 muss ausbleiben.Ein ander Mal bin ich auf jeden Fall dabei! Gehabt euch wohl und viel Spaß heut Abend. Ich kann mitmachen wenn ihr wollt. Hab Hs und bin Lvl 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 EXTREM Variabel 20Uhr 1.Nero92392 2.applebreaker 3.ycheah 4. seraph2k ersatz 1. rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 die trophy ist mit den borgia flaggen.... das war meine letzte für platin.... habe alle 101 stück gesammelt, aber nicht bekommen, ware die ganze zeit online Hast du die borgia banner beim versteck von romulus leveln auch alles gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Brauche 2 leute für vorbild trophäe boosten. Addet mich wir fangen sofort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Tut grad jmd level boosten? Falls ja addet mich wär gern dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo leute. 2 meiner freunden benötigen koop-boni trophäe und extrem variabel. Will denen helfen aber benötige jmden der sich dabei sehr gut kennt wie man diese beide sachen bekommt und mir dadurch hilfe leiste. Bitte meldet euch unter PSN ID : rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.