DneroK Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 hab ne frage wie kann man bei dem spiel boosten ? also wie findet man sich und was ist die technik ? ne truppe hab ich nur nicht die technik ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kopfjagd- und dann die ganze zeit BETÄUBEN, keine kills. und wie findet man sich gegenseitig ? ich kann nur höchstens 2 einladen, der 3. bekommt dann ne meldung, dass das spiel unerreichbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 @DneroKlaß nen anderen hosten, hatte das selbe problem bei manchen gings bei manchen nicht. einfach ausprobieren bei welchem host ihr alle reinkommt. das lustige ist, wir haben es bei allen 6 ausprobiert es gibt immer konstellationen die nicht zusammen passen heißt spieler 1 kommt bei spieler5 nicht rein , der wiederum kommt bei 4. nicht rein ^^ immer gibts ein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 1.Igoorinho 2.berndipuh 3. DneroK 4. 5. 6. Falls es um Rang-Boost geht bin ich dabei brauch ich die Gratis DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Rang-Boosten: Freitag 19:30 1.DneroK 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich und ein kumpel hätten heute zeit zu boosten ? ist einer truppe heute am start ? bitte bescheid geben, würd mich freuen gruß DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 @Denrok Jo heute abend 20 Uhr es heißt DneroK ^^ oder einfach DK bin dann am start und nehme kumpel mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 SAMSTAG 02.07. - 15:00 Uhr Regeln: 2 vs 2 - 2 Spieler tauschen ständig ihre Ziele, viele Punkte und ohne blödes rumrennen. 1. DneroK 2. Skullpius 3. 4. 5. 6. 7. 8. Nur Leute die sich an die Regeln halten und NICHT versuchen werden, anderen die Punkte zu stehlen indem sie sich egoistisch verhalten und einfach rumbetäuben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Sonntag 15:00 1. DneroK 2. Skullpius 3. 4. 5. 6. 7. 8. An die Truppe von heute: Tolle Arbeit An Nike - Tur mir leid, dass du nicht beitreten konntest, warum lässt das Spiel uns 2 nicht zusammenspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bin dabei könnt ihr mir dann bei mitarbeiter des monats und vorbild helfen ist reiner boost-termin keine anderen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Sonntag 15:00 1. DneroK 2. Skullpius 3. xStyL0rx 4. Fanatico 5. Twiggle099 6. Jayman1294 7. nike51 8. hoffen wir nur, dass du morgen mir beitreten kannst das heute war ne katastrophe, warum zum teufel können wir beide nicht im selben spiel sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1. DneroK2. Skullpius 3. xStyL0rx 4. Fanatico 5. Twiggle099 6. Jayman1294 7. nike51 8. Whyssler Bevor sich jemand wundert, da Whyssler hier nicht angemeldet ist, hat er mich gebeten ihn schnell einzutragen. hab whyssler bereits auf der fl, also kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jungs mal eine Frage: ich streiche gerade die Boni im Lösungsbuch ab, die ich schon habe. Aber "Unantastbar" und "sehr Variabel" und "extrem Variabel" bekommt man doch bei jedem boosten ( zumindest am Anfang ( lv 1 )) oder nicht? ne ne, das mit variabel kannste bei dem rang-boosten vergessen wir machen doch immer das gleiche, vor variabel sein ist da doch keine spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Unantastbar bekommt man doch wenn man nicht stirbt und wenn man richtig boostet dann sollte man eig. auch nicht sterben und den bonus bekommen. bei uns ist heute niemand ein einziges mal gestorben aber wir habe komischerweise keine abschlußboni erhalten, was uns allen komisch vorkamm oO dann noch die tatsache, dass der HUD bei vielen ausgefallen ist, das spiel ist online einfach die unterste schublade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 privates spiel erstellen die boni kann man auch in privaten spielen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kann mich jemand in den chat einladen? wer sich eingetragen hat und in den chat will, soll bitte mich anschreiben ich hab keine lust täglich allen hinterherzulaufen ^^ musste heute wieder welche anschreiben, wenn ihr euch einträgt solltet ihr den "boss" anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Find es echt klasse, dass man einfach ignoriert wird, obwohl man bei den ersten 8 steht! was heißt da ignoriert ?? es geht um deine punkte, also könntest du dich selber darum kümmern nur weil ich die gruppe eröffne heißt es nicht, dass ich nix besseres zu tun hab als allen hinterher zu laufen die meisten erwarten einfach, dass sie sich eintragen und dann einfach warten bis sie eine einladung auf dem goldenen teller serviert bekommen, da mach ich nicht mehr mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 @ DneroKhab dir ne nachricht geschickt. wenn ihr wieder was frei habt bin ich gern dabei hab deine nachricht bekommen, aber grad haben wir sogar zu viele ^^ ich meld mich falls wir dich brauchen @gotcha - für dich gilt dasselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo an alle Leider die letzte Boost-Session mit DK Montag - 20 Uhr 1. DneroK 2. Skullpius 3. 4. 5. 6. 7. 8. --------------------------- 9. 10. Gleich mit Ersatz, da Skullpius und ich quasi schon fertig sind. Alle von heute sind herzlich willkommen Die Monster-Session war doch hammer 7 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja das coole war dass ich net joinen konnte das is voll doof das game voll der fehlkauf altewr braucht ne stunde bis es ein spiel findet omg kann durchaus sein, dass du mir morgen joinen kannst nike konnte mir am samstag den ganzen tag nicht joinen, heute aber ohne probleme das mit joinen ist echt nur zufallsabhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.