Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

@DneroK

laß nen anderen hosten, hatte das selbe problem bei manchen gings bei manchen nicht. einfach ausprobieren bei welchem host ihr alle reinkommt.

das lustige ist, wir haben es bei allen 6 ausprobiert

es gibt immer konstellationen die nicht zusammen passen

heißt spieler 1 kommt bei spieler5 nicht rein , der wiederum kommt bei 4. nicht rein ^^ immer gibts ein problem

SAMSTAG 02.07. - 15:00 Uhr

Regeln: 2 vs 2 - 2 Spieler tauschen ständig ihre Ziele, viele Punkte und ohne blödes rumrennen.

1. DneroK

2. Skullpius

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Nur Leute die sich an die Regeln halten und NICHT versuchen werden, anderen die Punkte zu stehlen indem sie sich egoistisch verhalten und einfach rumbetäuben.

Sonntag 15:00

1. DneroK

2. Skullpius

3. xStyL0rx

4. Fanatico

5. Twiggle099

6. Jayman1294

7. nike51

8.

hoffen wir nur, dass du morgen mir beitreten kannst :( das heute war ne katastrophe, warum zum teufel können wir beide nicht im selben spiel sein ??

1. DneroK

2. Skullpius

3. xStyL0rx

4. Fanatico

5. Twiggle099

6. Jayman1294

7. nike51

8. Whyssler

Bevor sich jemand wundert, da Whyssler hier nicht angemeldet ist, hat er mich gebeten ihn schnell einzutragen.

hab whyssler bereits auf der fl, also kein thema :)

Jungs mal eine Frage: ich streiche gerade die Boni im Lösungsbuch ab, die ich schon habe. Aber "Unantastbar" und "sehr Variabel" und "extrem Variabel" bekommt man doch bei jedem boosten ( zumindest am Anfang ( lv 1 )) oder nicht?

ne ne, das mit variabel kannste bei dem rang-boosten vergessen

wir machen doch immer das gleiche, vor variabel sein ist da doch keine spur xD

Unantastbar bekommt man doch wenn man nicht stirbt und wenn man richtig boostet dann sollte man eig. auch nicht sterben und den bonus bekommen.

bei uns ist heute niemand ein einziges mal gestorben

aber wir habe komischerweise keine abschlußboni erhalten, was uns allen komisch vorkamm oO dann noch die tatsache, dass der HUD bei vielen ausgefallen ist, das spiel ist online einfach die unterste schublade

Kann mich jemand in den chat einladen?

wer sich eingetragen hat und in den chat will, soll bitte mich anschreiben

ich hab keine lust täglich allen hinterherzulaufen ^^ musste heute wieder welche anschreiben, wenn ihr euch einträgt solltet ihr den "boss" anschreiben

Find es echt klasse, dass man einfach ignoriert wird, obwohl man bei den ersten 8 steht!

was heißt da ignoriert ??

es geht um deine punkte, also könntest du dich selber darum kümmern

nur weil ich die gruppe eröffne heißt es nicht, dass ich nix besseres zu tun hab als allen hinterher zu laufen

die meisten erwarten einfach, dass sie sich eintragen und dann einfach warten bis sie eine einladung auf dem goldenen teller serviert bekommen, da mach ich nicht mehr mit

Hallo an alle

Leider die letzte Boost-Session mit DK :biggrin5:

Montag - 20 Uhr

1. DneroK

2. Skullpius

3.

4.

5.

6.

7.

8.

---------------------------

9.

10.

Gleich mit Ersatz, da Skullpius und ich quasi schon fertig sind.

Alle von heute sind herzlich willkommen ;)

Die Monster-Session war doch hammer xD 7 Stunden xD

ja das coole war dass ich net joinen konnte das is voll doof das game voll der fehlkauf altewr braucht ne stunde bis es ein spiel findet omg

kann durchaus sein, dass du mir morgen joinen kannst

nike konnte mir am samstag den ganzen tag nicht joinen, heute aber ohne probleme

das mit joinen ist echt nur zufallsabhängig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...