Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 So ihr lieben da ich nun entlich mal dazu gekommen bin den SP durchzuzocken wollte ich mich mal auf n MP konzentrieren. Da ich jetzt 4 Wochen Urlaub habe denke ich werde ich viel Zeit haben um zumindest die MP-Trphys zu holen!!! Also wer ist dabei bzw such noch leute? Ich bin glaube ich (war ca 2 Wochen nicht mehr im MP) Rang 8 oder 9.... genaueres kann ich sagen wenn die Credits abgelaufen sind. N paar Trohoys habe ich schon aber ich bin bei jedem dabei der die und andere noch braucht! N Headset habe ich auch!!! Also einfach anschreiben, würde mich freuen wenn hier noch ganz viele dabei wären die die Trophys noch brauche oder andere unterstützen die die noch brauchen. Achja zwekcs Zeiten: Ab morgen (12.12.2010) habe ich Zeit! Also einfach anschreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Da mir aufgefallen ist, das hier jeder schreibt sucht leute versuche ich es mal so. Morgen ab 19 Uhr OnlineTrophys. Wir benötigen 8 Spieler ggf mit Head Set (kein muss ist aber vorteilhaft)! Hier ist eine Liste mit Spielern. Die erstn 7 die unter meinen Beitrag hier schreien bzw mich anschreiben (auch ob sie Head Set haben oder nicht dazu schrieben) nehme ich in die Liste mit auf. Ich werde die Liste nach jedem mitspieler aktualisieren. Spieler: Benji (Head Set) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ach **** meine ID ist falsch.... nicht benji-b sonder Bengi-B.... kann man das noch ändern? Heute is bei mir schlecht... morgen erst ab 19 Uhr aber ab Montag auch vormittags!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sehe ich das so richtig? Spieler ab Sonntag 19 Uhr Bengi-B Datastream1 comerii Kommt Jungs und Mädels!!! Noch 5 Spieler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Welche Trophys fehlen euch noch? ich benötige noch Abstergor MA des Monats, Vorbild, Download abgeschlossen, ein mann vom fach, endspurt!!! achja bin rang 10! hab grad nach geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Spieler ab Sonntag 19 Uhr Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 dasboese69 Jup morgen sonntag ab 19 uhr! ich bin der meinung das die trophys vorrang haben. Boosten könn ma auch aber trophys finde ich wichtiger. jeder sagt halt was für trophys er noch brauch und dann schau ma das ma am ende alle haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Spieler ab Sonntag 19 Uhr Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 CA666 Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 CA666 dasboese69 ein spieler ncoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Also wir benötigen noch einen Spieler. Trophys und Boosten. Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 CA666 dasboese69 Heute Aben um 19 Uhr gehts los!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Bald gehts los!!! Aber es fehlt uns noch EIN Spieler!!! Einfach in die Liste eintragen Bengi-B Datastream1 comerii lakersboy8000 ( jemand muss mich aber adden ; ac 19 uhr) R-o-D-N-e-X-_-8 CA666 dasboese69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Soeben ist ein platz frei geworden! also wer will mich einfach adden (Bengi-B) wir wollten um 19 Uhr heute anfangen!!! Boosten und Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 1. daywalker41 2. Caspergamer 3. MrSpeedy1982 4. blasse-karl 5. Lilalaunebär 6. Habes_18 7. ace_multivitamin (kein Forum User) 8. eddehobi (kein Forum User) 9. Mr_Nobody402 (kein Forum User) 10. Bengi-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn jmd lust zu boosten oder trophys holen mag mich bitte einladen! Vielen Dank wenn möglich bitte jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jmd lust trophys oder boost? mich einladen und lets go!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jmd grad lust zu boosten oder trophys zu holen? habe Head Set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @ EL_MAIK nimm mal an! wir wolle zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Zitat von McClane wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mit HS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26/ mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) xxCyRiuSxx/ lvl 13/ mit HS 6.) VERMOEGLICHBAREN / lvl 43/ kein HS 7.) Ossi83/ lvl 38 /mit HS 8.) Bengi-B LVL 15 mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Heute noch jmd Boosten? so Ab 22:30Uhr? 1. Benji-B 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 1. Batavis 2. JOHNKRATOS 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Dasboese69 6. Zipfel_187 7. eddehobi 8. Bengi-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So ihr lieben es ist mal wieder an der Zeit zu BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSTEN!!!! Und zwar am Donnerstag 30.12.2010 ab 14 Uhr!!! Wir werden nur Boosten keine Trophys!!!!!!!! Also tragt euch bitte selber in die Liste ein wenn ihr dabei sein wollt (Copy & Paste) und mich dann einfach adden! Wenn möglich ein HS organisieren!!! 1. Bengi-B 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und so gehts: Die verstecker verstecken sich nah aneinander so dass 4 püpchen (+60Punkte) über ihnen kommt. Jeder angreifer geht zu einem verstecker und lässt sich die ganze zeit betäuben. Wenn die 5min um sind, werden die verstecker zu angreifer und machen alle dass gleich wie oben gesasgt! Danke an QQQQQQQQQQQQQQQQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @all ich habe mir seit meinem beitrag mal die seiten durchgelesen und musst feststellen das es mehrere gibt die um die selber urhzeit bzw n selbentag boosten wollen. Tragt euch doch bitte einfach hier ein!!! Mit diesen Personen wären wir schon 5 die boosten wollen!!! So ihr lieben es ist mal wieder an der Zeit zu BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSTEN!!!! Und zwar am Donnerstag 30.12.2010 ab 14 Uhr!!! Wir werden nur Boosten keine Trophys!!!!!!!! Also tragt euch bitte selber in die Liste ein wenn ihr dabei sein wollt (Copy & Paste) und mich dann einfach adden! Wenn möglich ein HS organisieren!!! 1. Bengi-B 2. captain1hero9 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.