joker1357 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 So, eine Liste für Morgen (05.01.2011), ab 19 Uhr für mindestens 2 Stunden! Also nur eintragen wer auch kann!!!1. BesseK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. . . . Alle die sich hier eintragen Adden mich dann am besten im PSN. Danke welche trophies wollt ihr machen ? oder boostet ihr nur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @TheOnlyFreak muss headset vorhaden sein oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 mir fehlt noch eine Trophy - Endspurt - hat sich nie ergeben; suche 2 Leute die Zeit dafür hätten, helfe natürlich auch denen die diese Trophy oder andere (z.B. Vorbild, Mitarbeiter...) noch fehlt. Hätte heute und die nächsten Tage ab 21 h Zeit wäre dabei schreib mich dann an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 brauche die endspurt trophy. braucht die wer auch noch ? bitte im psn adden und mit betreff wenn möglich nicht so spät abend die trophy holen ;D wann ist mir egal^^ außer heute ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.